Joust CC

Das Turnier ist beendet. Madmax31 hat gewonnen!

Runden
Runde: 1, Status: Beendet

Gruppe 1

Gruppe 2

Teilnehmer che Fli gen hsv Punkte
chesswolf 1 1 1 1 1 1 6,0
Fliegenfischer 0 0 1 1 1 1   4,0
generali 0 0 0 0 1 0 1,0
hsv83 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 3

Gruppe 4

Teilnehmer Sch Ahs Bea Rai Punkte
Schefi 1 0 1 1 1 1   5,0
Ahsoka 1 0 0 0 1 1 3,0
Bea715 0 0 1 1 0 0 2,0
Rainbird 0 0 0 0 1 1 2,0

Gruppe 5

Teilnehmer Tur tum Dol Lug Punkte
Turmgabel 1 ½ 1 1 1 1   5,5
tuman ½ 0 1 1 1 0 3,5
Dollbraegen 0 0 0 0 1 1 2,0
Lugal 0 0 1 0 0 0 1,0

Gruppe 6

Teilnehmer Jan Pat Rob mac Punkte
JankoM 1 1 ½ 1 1 1   5,5
Pater 0 0 ½ 1 1 1 3,5
Robatsch 0 ½ 0 ½ 1 1 3,0
mackstra 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 7

Teilnehmer wil Qui Sko kog Punkte
willysi 1 1 1 1 1 1   6,0
QuickMic 0 0 1 1 1 1 4,0
Skorpion63 0 0 0 0 1 1 2,0
kogoro 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 8

Teilnehmer Der Has eij Chi Punkte
Der_Prophet 1 1 ½ 1 1 1   5,5
Haseschuft 0 0 1 1 1 0 3,0
eijeeo 0 ½ 0 0 1 1 2,5
Chibi 0 0 1 0 0 0 1,0

Gruppe 9

Teilnehmer Mad der Per fin Punkte
Madmax31 1 1 1 1 1 1   6,0
derwisch 0 0 1 1 1 0 3,0
Perforine 0 0 0 0 1 1 2,0
finisher 0 0 1 0 0 0 1,0

Gruppe 10

Teilnehmer Rup mkl tal nt_ Punkte
Rupanzel 1 1 1 1 1 1   6,0
mkluge 0 0 1 0 1 1 3,0
taleBoa 0 0 1 0 0 1 2,0
nt_in_md 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 11

Teilnehmer Ver cip Seb Pho Punkte
Verlierer100 1 1 1 1 1 1   6,0
cipofuzo 0 0 1 1 1 1 4,0
Sebbl 0 0 0 0 1 1 2,0
PhosphorSons 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 12

Teilnehmer Bor her bra kwa Punkte
Borc 1 ½ 1 1 1 1   5,5
hermsei ½ 0 0 1 1 1 3,5
brauna 0 0 0 1 1 1 3,0
kwally 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 13

Teilnehmer Car Mr_ Kro wol Punkte
Carlanton 1 1 1 ½ ½ 1   5,0
Mr_Nobody 0 0 1 1 1 1 4,0
KroMax ½ 0 0 0 1 ½ 2,0
wolfi1945 0 ½ 0 0 ½ 0 1,0

Turnierregeln von Joust CC

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mitgliedschaft im Club "Chess Connection"

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 7 Tage/Zug
  • Freundschaftsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Die Turnierleitung übernimmt der Club Chess Connection, vertreten durch Mitglied KroMax.