TT Russische Verteidigung

Das Turnier ist beendet. DJJuergen hat gewonnen!

Runden
Runde: 1, Status: Beendet

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Teilnehmer Rat hot Jan 123 Punkte
Ratzeputz ½ 1 1 0 1 1   4,5
hotze 0 ½ 0 1 1 1 3,5
Janaki 1 0 0 1 1 0 3,0
123zecher 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 4

Teilnehmer LeB Bud Loh Wal Punkte
LeBons 1 1 1 1 1 1   6,0
Buddhist 0 0 1 ½ 1 1 3,5
Lohberg123 0 0 ½ 0 0 1 1,5
Walwut 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 5

Teilnehmer Pog sha Sha Rat Punkte
Pogo_Possum 1 0 1 1 1 1   5,0
shaack 1 0 1 1 0 1 4,0
Shadow_68 0 0 0 0 1 1 2,0
Rath 0 0 0 1 0 0 1,0

Gruppe 6

Teilnehmer Tur Kon day Tom Punkte
Turmgabel 1 1 1 ½ 1 1   5,5
Koni54 0 0 1 1 0 1 3,0
daydreamer_1981 ½ 0 0 0 1 1 2,5
Tom1964 0 0 0 1 0 0 1,0

Gruppe 7

Teilnehmer Ste Gin man hak Punkte
Steinitz 1 1 1 1 1 1   6,0
Gina60 0 0 0 1 1 1 3,0
manucoding 0 0 0 1 1 1 3,0
hakabee 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 8

Teilnehmer kar spu Sch Reb Punkte
karo23 1 0 1 1 0 1   4,0
sputnikstarr 1 0 1 0 1 1   4,0
Schulz 0 0 1 0 1 1 3,0
Rebecca12 0 1 0 0 0 0 1,0

Gruppe 9

Teilnehmer Kaf Ing Osk ser Punkte
Kaffeejunkie 1 1 1 1 1 1   6,0
Ingofant 0 0 1 1 1 1 4,0
Oskmo 0 0 0 0 1 1 2,0
sery 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 10

Teilnehmer DJJ jo_ sal CBr Punkte
DJJuergen 1 1 1 1 1 1   6,0
jo_tma 0 0 1 0 1 1 3,0
salzi 0 0 1 0 ½ 1 2,5
CBrann 0 0 0 0 0 ½ 0,5

Gruppe 11

Teilnehmer har ras hpl Rub Punkte
haribo02 1 1 1 1 1 1   6,0
rasta 0 0 1 1 0 0 2,0
hpl1552 0 0 0 0 1 1 2,0
Rubo 0 0 1 1 0 0 2,0

Turnierregeln von TT Russische Verteidigung

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 3 Tage/Zug
  • Freundschaftsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Die Turnierleitung übernimmt der Club Chess Connection, vertreten durch Mitglied KroMax.

Ergänzungen der Regeln durch die Turnierleitung

Natürlich kann dieses System in andere Systeme übergehen, aber jede Partie in jeder Runde beginnt mit dieser Startaufstellung.
Weiß am Zug.
https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Verteidigung

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--> https://www.chessmail.de/club/Chess_Connection

Beste Grüße
Max