Bohniger Wachmacher

Runden
Runde: 1, Status: Läuft

Gruppe 1

Teilnehmer Hil die Beu Reb Punkte
Hilfsmatt 1 1 1 1 1 1   6,0
dieobe 0 0 ½ 1 0 1 2,5
Beule 0 0 0 ½ 1 1 2,5
Rebhuhn 0 0 0 1 0 0 1,0

Gruppe 2 *

Gruppe 3

Teilnehmer wim Bul Leo Dee Punkte
wimme 1 1 1 1 1 1   6,0
Bull95 0 0 1 1 1 1 4,0
Leonardi 0 0 0 0 0 1 1,0
Deepchess69 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 4

Teilnehmer Rub ras Wil b.s Punkte
Rubo 1 ½ 1 1 1 1   5,5
rasta ½ 0 1 1 1 1 4,5
Willi63 0 0 0 0 1 1 2,0
b.s.m 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 5

Teilnehmer spu hah her Osk Punkte
sputnikstarr 1 1 0 1 1 1   5,0
hahohe 0 0 1 1 1 1 4,0
herrherbert 0 1 0 0 1 1 3,0
Oskmo 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 6 *

Gruppe 7

Gruppe 8

Teilnehmer Dol Joe Sch HT5 Punkte
Dollbraegen 1 0 1 1 1 1   5,0
JoergSch 1 0 1 1 0 1 4,0
Schachkaffee 0 0 0 0 1 1 2,0
HT56 0 0 0 1 0 0 1,0

Gruppe 9 *

Gruppe 10

Gruppe 11 *

Gruppe 12

Gruppe 13 *

Gruppe 14

Gruppe 15

Teilnehmer Max Tur pil Sil Punkte
Max97 1 1 1 1 1 0   5,0
Turm07 0 0 1 0 1 1 3,0
pilgrims 0 0 1 0 1 ½ 2,5
Silbervogel 1 0 0 0 ½ 0 1,5

Gruppe 16

Teilnehmer Mat ITC hpl Zwa Punkte
Mattundpattachon 1 1 1 1 1 1   6,0
ITCOTD 0 0 1 0 1 1 3,0
hpl1552 0 0 1 0 1 1 3,0
Zwara 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 17

Teilnehmer Mik Kno Luc Old Punkte
Mikrowelle 1 1 1 0 1 1   5,0
Know_How 0 0 1 1 1 1 4,0
Lucifer 1 0 0 0 1 1 3,0
OldSailor 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 18

Teilnehmer Sch Raj Jab ver Punkte
Schachfedi 1 1 1 1 1 1   6,0
Rajohnso 0 0 1 0 1 1 3,0
Jabba 0 0 1 0 0 1 2,0
versuch 0 0 0 0 0 1 1,0

Turnierregeln von Bohniger Wachmacher

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 10 gespielte Spiele bei chessmail
  • Eine chessmail Wertung zwischen 1400 und 1700

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 3 Tage/Zug
  • Freundschaftsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Die Turnierleitung übernimmt der Club web-schach, vertreten durch Mitglied Mikrowelle.