heino' s 64er revival
Das Turnier ist beendet. Alfred2 hat gewonnen!
17 Teilnehmer
- Ronny68
- KunoKum4
- Hasenrat
- aguirre
- Lohberg123
- Emil79
- GeorgvomWalde
- kaiuwejensen
- hundix
- Top_Secret
- ukama
- Turm07
- ben77
- Bernie29
- Alfred2
- McGuiness99
- kimble
- Turnierleitung:
- kimble
Turnierregeln von heino' s 64er revival
Teilnahmebedingung
Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:
- Das Turnier ist Passwortgeschützt, zur Teilnahme musst du das Passwort kennen.
Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.
Nutzung von Hilfmitteln
Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.
Turniermodus
In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.
Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.
Spielmodus
Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:
- Zwei Spiele mit beiden Farben
- Bedenkzeit: 7 Tage/Zug
- Freundschaftsspiel
Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.
Turnierleitung
Die Turnierleitung übernimmt der Club 3 Moves Freunde, vertreten durch Mitglied kimble.
Ergänzungen der Regeln durch die Turnierleitung
Anmelden können sich alle cm' ler, die eine Partie gegen heino64 in ihrer " beendeten Spieleliste" vorweisen können. Um das im Einzelfalle überprüfbar zu machen ist eine Kennwortabfrage bei dem Mitglied kimble erforderlich.