Ergebnisse TT Waganjan-Gambit

Morbol - 05. Dez '20
Liebe Teilnehmer,

es ist nun soweit. Alle Partien sind abgeschlossen und hier ist die Siegerehrung des Thementurnier "Waganjan-Gambit"!

Auf dem 1. Platz haben wir Morbol! Mit 6 möglichen Punkte hat er sich ganze 6 ermogelt (ließ sich wohl nicht vermeiden)! Ich überreiche mir selber die Goldmedaille und ernenne mich zum Themenspezialisten "Waganjan-Gambit". Wobei ich mich alles andere als ein Spezialist dieser Eröffnung fühle.

Auf den 2. Platz haben wir tatsächlich 2 Leute zugleich. Mit jeweils 2,5 Punkten aus 6 konnten sich man2man4wolf und Tschechov diesen Platz ergattern. Ich gratuliere euch Beiden und überreiche euch die geteilte... ähem... jeweils eine Silbermedaille!

Auch der 3. und letzte Platz ging nicht leer aus und holte einen ganzen Punkt: Lohberg123! Da der 3. Platz der letzte ist, kriegt Lohberg die Bronzemedaille. Wenn du niemanden erzählst, dass der 3. Platz der letzte ist, kannst du mit der Medaille angeben ;-).

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs mitmachen und freue mich auf das nächste Turnier!

Gruß Jörn
Lohberg123 - 06. Dez '20
Danke Jörn, nehme nach alter sozialistischer Manier gerne an. In alten Wettstreit zwischen West- und Ostdeutschland war die DDR oft "ehrenvoller Zweiter" und die nicht so liebenswürdige BRD "lediglich Vorletzter".

Gruß Lohberg123

Danke für eure vielfältigen Thementurnier. Ein Teil der erstmals erprobten Eröffnungen habe ich in mein normales Repertoire aufgenommen.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden