Forenzugang
rofl07 - 02. Jun '17
Hallo,
ich habe eine Sache, auf die ich gerne eine Antwort haben möchte. Warum kann ich Kommentare nur auf dem Clubforum, aber nicht in anderen Foren (Turnierforum, Hilfe und Fehler, u.s.w.) veröffentlichen?
Gruß Sebastian
ich habe eine Sache, auf die ich gerne eine Antwort haben möchte. Warum kann ich Kommentare nur auf dem Clubforum, aber nicht in anderen Foren (Turnierforum, Hilfe und Fehler, u.s.w.) veröffentlichen?
Gruß Sebastian
Canal_Prins - 02. Jun '17
@rofl07
ich denke da brauchst Du eine Schreiberlaubnis des jeweiligen Clubadmins....
ich denke da brauchst Du eine Schreiberlaubnis des jeweiligen Clubadmins....
Colorado77 - 02. Jun '17
Sebastian,
das ist komisch, denn normalerweise müsste das gehen.
Und es funktionierte ja auch, hier z.B.:
/forum/topic.html?key=5db962d6175a4d35&sv=27
Vlt. fragst Du shaack, da muss es sich um eine technische "Störung" handeln?!
Gruss
Ralf
das ist komisch, denn normalerweise müsste das gehen.
Und es funktionierte ja auch, hier z.B.:
/forum/topic.html?key=5db962d6175a4d35&sv=27
Vlt. fragst Du shaack, da muss es sich um eine technische "Störung" handeln?!
Gruss
Ralf
rofl07 - 02. Jun '17
@Colorado77: Es ging ja auch, aber ich habe das schon, kurz nachdem ich auf der Puzzlereihe die Lösung vorgestellt habe. Ich denke, mir wurden die Rechte entzogen, da dies schon fast ein Monat lang so ist.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Colorado77 - 02. Jun '17
Nein das kann nicht sein, Rechte entziehen könnte nur einer, das wäre shaack.
Der hat das aber nicht gemacht, warum auch?
Bitte schreibe ihn mal an und schildere das Problem.
In der Vergangenheit hatten wir auch mal den Fall, dass manche Accounts keinen Zugang zum Wiki hatten mit ihrem CM-Account, was auch hätte gehen müssen.
Verstanden habe ich das auch nie....
Der hat das aber nicht gemacht, warum auch?
Bitte schreibe ihn mal an und schildere das Problem.
In der Vergangenheit hatten wir auch mal den Fall, dass manche Accounts keinen Zugang zum Wiki hatten mit ihrem CM-Account, was auch hätte gehen müssen.
Verstanden habe ich das auch nie....
rofl07 - 03. Jun '17
Ich habe versucht, im Forum Hilfe und Fehler ein Thema zu veröffentlichen. Da stand: "Ihr Schreibzugriff auf dieses Forum wurde gesperrt."
Ich verstehe auch nicht warum. Ich habe nichts anstößiges in die Foren geschrieben. Es gibt leider genügend andere Leute, denen man eher das Schreibrecht sperren sollte, als mir.
Ich habe shaack auch angeschrieben, der hat sich (noch) nicht gemeldet.
Ich verstehe auch nicht warum. Ich habe nichts anstößiges in die Foren geschrieben. Es gibt leider genügend andere Leute, denen man eher das Schreibrecht sperren sollte, als mir.
Ich habe shaack auch angeschrieben, der hat sich (noch) nicht gemeldet.
kimble - 03. Jun '17
...bei sehr vielen Mehrfachaccounts werden schon mal Einschränkungen vorgenommen. Das kannst Du allerdings letztendlich nur selbst beantworten.
Colorado77 - 04. Jun '17
Sebastian: Wann genau (möglichst präzise) haben diese Probleme begonnen, keinen Zugriff auf andere Foren zu haben?
rofl07 - 05. Jun '17
Mir ist es am 17.Mai zum ersten Mal aufgefallen, da wollte ich im Puzzlethread schreiben, das ging leider nicht. Ich habe erst gedacht, dass liegt am Thread, aber als ich dann bei den anderen Foren nachgeschaut habe, stellte ich fest, dass auch dort das Schreiben unmöglich ist.
rofl07 - 16. Jun '17
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr im Wiki einloggen. Warum sind diese Einschränkungen und warum werden diese immer mehr?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden