Turnierangebote
Klauno - 23. Sep '16
Hallo @ All,
Grade wurde wieder ein neues Turnier angeboten, das Wolgagambit.
Leider wieder mit 7 Tagen Bedenkzeit pro Zug. Ich hätte da gerne mitgespielt,
aus aktuellem Anlass aber spiele ich keine Partien mehr mit so langer Bedenkzeit.
Das muss ich wohl so akzeptieren :-(
Es ist leider so, das langsames spielen und sogar das absichtliche hinauszögern von Partien hier auf dem Server mehr unterstützt werden, als zügiges Spielen !
Ich für meinen Teil werde meine Konsequenzen daraus ziehen !
LG,
Klaus
Grade wurde wieder ein neues Turnier angeboten, das Wolgagambit.
Leider wieder mit 7 Tagen Bedenkzeit pro Zug. Ich hätte da gerne mitgespielt,
aus aktuellem Anlass aber spiele ich keine Partien mehr mit so langer Bedenkzeit.
Das muss ich wohl so akzeptieren :-(
Es ist leider so, das langsames spielen und sogar das absichtliche hinauszögern von Partien hier auf dem Server mehr unterstützt werden, als zügiges Spielen !
Ich für meinen Teil werde meine Konsequenzen daraus ziehen !
LG,
Klaus
Colorado77 - 23. Sep '16
Es ist immer schwer, eine für alle verträgliche Situation zu finden.
Deshalb findet das Klubmatch gegen 3MF auch mit 3 T statt.
Das nächste TT werde ich wieder machen, dieses Mal geplant auch mit 3 T. Es wird sein Ruy Lopez / Berliner Verteidigung.
Klaus, das Hauptproblem ist: Shaack kommt nicht aus den Puschen mit der Gesamtbedenkzeit... Das ist nun ja wirklich bekannt, wäre das anders, wäre das Verschleppen nicht mehr möglich ;-)
LG
Ralf
Deshalb findet das Klubmatch gegen 3MF auch mit 3 T statt.
Das nächste TT werde ich wieder machen, dieses Mal geplant auch mit 3 T. Es wird sein Ruy Lopez / Berliner Verteidigung.
Klaus, das Hauptproblem ist: Shaack kommt nicht aus den Puschen mit der Gesamtbedenkzeit... Das ist nun ja wirklich bekannt, wäre das anders, wäre das Verschleppen nicht mehr möglich ;-)
LG
Ralf
Klauno - 23. Sep '16
Du hast Recht, Ralf, ändern tut sich nichts !
LG,
Klaus
LG,
Klaus
Colorado77 - 23. Sep '16
Ändern kann man selber nur die Einladungen, konsequent 3 T oder 24 h, wenn man will.
Bei einigen TTs versuchen wir eher die 3 T zu nehmen, das ist ja schon mal ein Anfang!
Den Rest muss der Betreiber dann machen ...
Bei einigen TTs versuchen wir eher die 3 T zu nehmen, das ist ja schon mal ein Anfang!
Den Rest muss der Betreiber dann machen ...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden