Verdientes Danke an einen besonderen Admin....
Killepitsch - 07. Nov '18
Lieber Philippe,
wir von DKJ sagen Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Stunden an Arbeit und Investment für Thementurniere, Tabellenbetreuung, Klubbetreuung und vor allem für die Mitwirkung an der Clubliga!
Es hat eine Menge Spass bereitet, es war fast immer entspannt und wenn auch mal ein Sturm gewütet hat, so hat man am selben Strang gezogen ;-)
Ich wünsche Dir bei unserem befreundeten Club CC viel Spass und grüsse bitte herzlich Max und Maik :-)
Amicalement Ralf :-) :-)
wir von DKJ sagen Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Stunden an Arbeit und Investment für Thementurniere, Tabellenbetreuung, Klubbetreuung und vor allem für die Mitwirkung an der Clubliga!
Es hat eine Menge Spass bereitet, es war fast immer entspannt und wenn auch mal ein Sturm gewütet hat, so hat man am selben Strang gezogen ;-)
Ich wünsche Dir bei unserem befreundeten Club CC viel Spass und grüsse bitte herzlich Max und Maik :-)
Amicalement Ralf :-) :-)
Morbol - 07. Nov '18
Auch ich bedanke mich nochmal bei dir Philippe, für all die Mühe und Arbeit für unseren Club. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, sowohl schachlich, als auch privat und beruflich. Bleib so, wie du bist ;-)
Liebe Grüße Jörn
Liebe Grüße Jörn
tommy_ - 07. Nov '18
Ich kann mich den Ausführungen von Ralf und Jörn nur anschließen.
Vielen Dank Philippe.
LG
Thomas
Vielen Dank Philippe.
LG
Thomas
Tschechov - 07. Nov '18
Philippe hat uns verlassen? Da bleibt auch mir nur, alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
haribo02 - 07. Nov '18
Leute.....ich bin überwältigt und weiss gar nicht was
ich dazu sagen soll !
VIELEN, VIELEN DANK !!
@Ralf : du bist und bleibst ein guter freund :-))
Merci beaucoup mes amis !
LG Philippe
ich dazu sagen soll !
VIELEN, VIELEN DANK !!
@Ralf : du bist und bleibst ein guter freund :-))
Merci beaucoup mes amis !
LG Philippe
Schokolinchen76 - 07. Nov '18
Och, wie schade, dass Du gehst. Ich bin zwar erst kurz hier, wurde aber so nett aufgenommen und bei Fragen geduldig informiert. Danke dafür!
Deine Engagement wird hier fehlen!
Mach's gut!
Deine Engagement wird hier fehlen!
Mach's gut!
elo3 - 08. Nov '18
Vielen Dank für alles,und weiterhin viel Erfolg.
L.G.Axel
L.G.Axel
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden