Nachtrag Clubliga 2017

haribo02 - 14. Nov '17
Liebe Königjäger

Als Nachtrag zu mein Abschluß Statement Clubliga 2017
möchte ich euch die neusten Entwicklungen beschreiben.
Der Hauptakteur in diesem Fall, SF Pelzeline ist
mittlerweile den Club PPS beigetreten!
Bevor sie das tat hat Pelzeline dafür gesorgt dass
unser Ralf-Kanzi77- gesperrt wurde.
Grund dafür sind angebliche Manipulation ihre Account
durch Kanzi77 und massive Druckausübung, letztendlich
Auflage von 2 Partien in der Clubliga ebenfalls durch
Kanzi77.
Dies hat sie Herodes01 ( Chef der Liga ) sowie Spieler
von PPS und auch der Betreiber (shaack ) mitgeteilt.
Es klingt nicht nur wie ein falscher Film, es ist ein falscher
Film!
Fakt ist: Pelzeline hat Kanzi77 gebeten circa 8000 Mails
von ihre Account zu löschen und dafür ihn ihre Zugangsdaten
gegeben.
Kanzi hat die Mails nun gelöscht und mehr nicht!
Fakt ist : Pelzeline war mit diese Teamorder einverstanden
und bat sogar Kanzi77 die letzten 2 Züge für sich
zu machen!
Und das ist die Wahrheit!
Dazu kommen noch Ungereimtheiten wie dass Ralf nicht wusste
über Kombination= Ab_gehts.
Ab_gehts ( angeblich IM ) worde von Pelzeline an Ralf
empfohlen!

Nun ist Kanzi77 Mundtot gemacht worden und sie ist zu denen
gegangen die sie angeblich immer gehasst hat?
Pelzeline dürfte auf Jahren kein "Fuss" mehr bei DKJ setzen und
deswegen werde ich sie aus laufende DKJ
Turniere sofort und für die Zukunft ausschließen.
Übrigens, der " gute" Max von CC wird Kenntnis von diesen
Vorfällen erhalten.

LG haribo02
FranzM - 14. Nov '17
Hi hariboo2,
wenn es da Beweismittel gibt, ist das was für den Staatsanwalt...
Canal_Prins - 14. Nov '17
@ haribo02

ich schätze Dich als mensch und Spieler sehr, aber setze deinen obigen Beitrag mal ins Clubforum der Königjäger um shaack nicht zu vergraulen, wenn ich dir darauf detailliert antworte.

Nur soviel noch: Ein Admin hört viele Ausreden von seinen Clubmitgliedern- aber eines sollte er nicht- blindlings einen "Spieler" vertrauen.

Was die Wahrheit angeht, schreibe ich dir dann ins DKJ- Forum.

LG
C_P
Canal_Prins - 14. Nov '17
@ haribo02

Der Hauptakteur ist nicht die Spielerin Pelzeline sondern der Spieler kanzi77, wenn er blauäugig von dieser ihren Account mit Passwort zum löschen von 800 Mails erhalten hat und darüber hinaus bei 2 entscheidenden Games in der CL 2 Partien zu Gunsten der 1. Mannschaft der Königjäger gezogen hat. Shaack hatte in der CL 2014 Gruppe 2 CALIDA und Sandrinchen nicht nur deren Partien annulliert, sondern beide hierfür ihre Accounts gelöscht !!

Nach persönlicher Auskunft von Pelzeline wurde sie von Ralf (kanzi77) seit ihrer Mitgliedschaft bei den Königjäger unter Druck gesetzt.

Für mich persönlich ist Pelzeline(Elga) in ihren Aussagen glaubhaft, wenn auch sie leichtfertig ihr Passwort kanzi77 mitteilte. Zudem hätte sie bei den entscheidenden Zügen auch ihren Freund Kombination (Klaus) fragen brauchen, aber kanzi77 wollte die beiden Partien des Meistertitel wegen an die Wand fahren.

Haribo02 warum du jetzt als Admin auf Pelzeline einen Groll hast, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal der Meistertitel 2017 den pps- Team zuerkannt werden müsste.

Die haben nur bei der CL- Clubleitung - obwohl sie zu recht Missstände angeprangert
hatten - kein Gehör gefunden.

Ebenfalls finde ich es bedauerlich, wenn Du Pelzeline von allen Turnieren von DKJ auschliessen willst.

Man sollte ihr für die Offenheit und deren Aufklärung dankbar sein, oder wäre ein solcher CL- Meistertitel gerecht gewesen?

Ich würde dir empfehlen 1-2 Tage darüber zu schlafen, bevor du sie von allen DKJ ausschliesst.

Wurdest Du als Admin der Königjäger nicht auch gefragt, ob ich als Spieler bei den Königjäger Aufnahme finde ?....die WAHRHEIT würde etwas anders lauten.

LG

Canal_Prins
enno96 - 16. Nov '17
Das liest sich wie ein mäßig gemachter Krimi. Die Theorie von Haribo02 klingt an sich plausibel. Denn, was ich bezweifle: Kanzi77 soll Pelzeline massiv unter Druck gesetzt haben. Und später rückt Pelzeline ihr Passwort gerade an den Typen heraus???

Schade, Ralf kann sich hier nicht mehr äußern.

Ich weiß nicht, ob Shaack die Chatprotokolle offen liegen - ich hoffe schon - das würde einiges aufklären. Jedoch sollten sich Loginzeiten- und IP-Adressen nachverfolgen lassen und damit auch ein Beweis liefern würde, wer tatsächlich manipuliert hat. Ansonsten können wir nur spekulieren und die Betroffenen schieben sich den schwarzen Peter zu. Aber wir rücken immer weiter von dem ab, wofür wir eigentlich hier sind: Schach spielen!

LG

Enrico
rofl07 - 16. Nov '17
Ich kann diese ganze Geschichte einfach nicht nachvollziehen.

Ich bezweifle auch sehr, dass Pelzeline, wenn das stimmen sollte, dass Kanzi77 Pelzeline unter Druck gesetzt hätte, gerade ihm das passwort gegeben hätte. Das würde einfach keinen Sinn ergeben, jetzt mal ganz ehrlich.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass nicht der wahren Erklärung, wie enno96 erwähnt hat über Loginzeiten und IP-Adressen, auf den Grund gegangen wird und sich alles gegenseitig in die Schuhe zu schieben und gegenseitig Stimmung zu machen! Das bringt nichts, der einzige, der den Beweis liefern könnte, ist shaack.

Auch, wenn sich der Schreibstil von Pelzeline geändert hat, beweist das irgendetwas?? NEIN! Das beweist nichts. Es gibt nämlich die Möglichkeiten, dass Ralf es tatsächlich ausgenutzt hat und die Möglichkeit, dass Pelzeline dies türkt und dies gegen Ralf ausnutzt. Aber welche Erklärung plausibler ist, das haben wir uns definitiv nicht mutzumaßen! Ebenso können wir uns das nicht bei Pelzelines Zügen mutmaßen!

Und jetzt möchte ich hier das machen, weswegen ich überhaupt auf Chessmail bin: Die Freude am königlichen Spiel und nicht irgendwelche Meucheleien und Betrügereien!

So, das musste jetzt raus, weil mir diese ganze Unruhe auf Chessmail richtig auf den Wecker geht.

Gruß Sebastian
FranzM - 17. Nov '17
@ rofl07,

also meine IP Adresse kann niemand sehen wenn ich das nicht will, soweit zur Technik.

Aber lassen wir das, dass ganze Geschreibsel, wer hat was, ist langsam
mehr als langweilig.

Sollen die oberen das abklären und wir sollten zur Tagesordnung
"Schach spielen" übergehen...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden