Endergebnisse Thementurnier "Semi-Slawisch"
Morbol - 14. Apr '19
Liebe Teilnehmer,
alle Spiele sind nun beendet worden und das Endergebnis steht fest:
Die Goldmedaille hat sich Killepitsch mit grandiosen 6 aus 6 Punkten geholt!
Ich gratuliere dir zu so einer Leistung und küre dich hiermit zum Themenspezialisten des "Semi-Slawen". Weiter so!
Auf dem silbernen Platz hat es haribo02 geschafft mit 4 aus 6 Punkten. Auch hier gratuliere ich ganz herzlich!
Auf den 3. und somit auf dem Bronzeplatz ist Morbol mit 2 aus 6 Punkten!
Zu guter letzt auf dem 4. und letzten Platz haben wir Schokolinchen76 mit 0 aus 6! Auch wenn du kein Punkt holen konntest hoffe ich doch, du hattest dein Spaß und konntest den ein oder anderen Lerneffekt dieser Eröffnung mitnehmen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch weiterhin viel Erfolg für zukünftige Turniere und Spiele! Hier nochmal den Link zur Turnierseite und den Endergebnissen:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Die_K%C3%B6nigj%C3%..
Gruß Jörn
alle Spiele sind nun beendet worden und das Endergebnis steht fest:
Die Goldmedaille hat sich Killepitsch mit grandiosen 6 aus 6 Punkten geholt!
Ich gratuliere dir zu so einer Leistung und küre dich hiermit zum Themenspezialisten des "Semi-Slawen". Weiter so!
Auf dem silbernen Platz hat es haribo02 geschafft mit 4 aus 6 Punkten. Auch hier gratuliere ich ganz herzlich!
Auf den 3. und somit auf dem Bronzeplatz ist Morbol mit 2 aus 6 Punkten!
Zu guter letzt auf dem 4. und letzten Platz haben wir Schokolinchen76 mit 0 aus 6! Auch wenn du kein Punkt holen konntest hoffe ich doch, du hattest dein Spaß und konntest den ein oder anderen Lerneffekt dieser Eröffnung mitnehmen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch weiterhin viel Erfolg für zukünftige Turniere und Spiele! Hier nochmal den Link zur Turnierseite und den Endergebnissen:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Die_K%C3%B6nigj%C3%..
Gruß Jörn
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden