Zukünftige Thementurniere
Morbol - 30. Jan '21
Liebe Mitglieder und Gäste,
es wird bei uns wohl auch mal wieder Zeit ein paar Thementurniere zu starten. Meine Frage an euch: Wollt ihr die Turniere traditionell oder mal mit einer Turniererstellung. So ein automatisches Turnier habe ich zwar noch nicht gestartet, aber man kann ja mal alles probieren.
2. Frage: Gibt es spezielle Wünsche von euch, welche Eröffnungen wir spielen sollen?
Gruß Jörn
es wird bei uns wohl auch mal wieder Zeit ein paar Thementurniere zu starten. Meine Frage an euch: Wollt ihr die Turniere traditionell oder mal mit einer Turniererstellung. So ein automatisches Turnier habe ich zwar noch nicht gestartet, aber man kann ja mal alles probieren.
2. Frage: Gibt es spezielle Wünsche von euch, welche Eröffnungen wir spielen sollen?
Gruß Jörn
Tschechov - 01. Feb '21
Holländisch! Leningrader System.
Morbol - 03. Feb '21
Ok. Ich hab es mir notiert. Die Wade-Verteidigung hätte ich auch noch im Angebot. Mal schauen. Wollt ihr das Turnier wie gehabt oder ein automatisch erstelltes Turnier?
Gruß Jörn
Gruß Jörn
Didi123456789 - 03. Feb '21
Wäre bei beiden Eröffnungsvorschlägen dabei. Automatisch habe ich noch nicht probiert, wäre aber sicherlich ein Versuch wert um Orga zu sparen - wenns uns nicht gefällt können wirs nächstes Mal ja wieder anders machen
LG Chris
LG Chris
Tschechov - 03. Feb '21
Automatisch schließt zumindest Fehlzüge während der Eröffnung aus. Von mir aus gerne. Sind dann "nur" Freundschaftsspiele, aber Holländisch habe ich eh nie richtig verstanden, gerade darum wünsche ich mir ja das Turnier.
Pelzeline - 04. Feb '21
Guten Abend Jörjn,
hätte schon großes Interesse, baue nur Stücker paar Partien ab. Dann würde
ich verbindlich zusagen, o.k.
Mit besten Grüssen
Pelzeline
hätte schon großes Interesse, baue nur Stücker paar Partien ab. Dann würde
ich verbindlich zusagen, o.k.
Mit besten Grüssen
Pelzeline
jujuhehe - 05. Feb '21
Hallo Jörn,
habe mich schon angemeldet und wäre mit einem "vorgefertigten Brett" sehr zufrieden - würde ich gerne mal ausprobieren.
habe mich schon angemeldet und wäre mit einem "vorgefertigten Brett" sehr zufrieden - würde ich gerne mal ausprobieren.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden