Smalltalk
Hi Freaks
Mexx - 05. Nov '04
Dieser Betrag ist totaler Quatsch! Man könnte sich jetzt fragen warum ich ihn dann schreibe....aber das weiß ich leider selber nicht! Wahrscheinlich will ich mich nur mal wichtig tun und gucken ob sich hier wer meldet!
Also nicht für Ungut Frende!
Also nicht für Ungut Frende!
Mexx - 05. Nov '04
Freunde natürlich.......okay ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen :) aber zumindes Kollegen mit dem selben ziehl!
Andras - 05. Nov '04
Da bin ich zuständig. Der Beitrag ist sehr Elegant. Warum muß alles ein Sinn haben. Sei gegrüßt Fremde. Uff
gert - 05. Nov '04
Könnte man vielleicht dieses Forum von Schwachsinn freihalten?
Mexx - 05. Nov '04
Ganz meiner Meinung,was manche Leute sich hier für ein Schwachsinn erlauben! Das ist mir unverständlich! Sollten sich mal an mir ein Beispiel nehmen!
Docmabuse - 05. Nov '04
Kann man hier auch SCHACHSPIELEN??:--))
Mexx - 06. Nov '04
Ja das ist ein Schachserver!
Ich bin zwar neu, aber wenn du das nicht weißt helf ich dir gerne!...also JA....kannst es ja mal versuchen!....
Ich bin zwar neu, aber wenn du das nicht weißt helf ich dir gerne!...also JA....kannst es ja mal versuchen!....
Mexx - 06. Nov '04
Ja das ist ein Schachserver!
Mexx - 06. Nov '04
Oh gleich 2mal....wie unschön!
Andras - 06. Nov '04
Am Anfang habe ich mit Dir mitgespielt, aber jetzt nicht mehr.
Du bist Fresch wie Oskar.
Du bist Fresch wie Oskar.
Mexx - 06. Nov '04
Wer ist Oskar?.....
Frech ist mein Künstlername!
Nein Leute will mit keinen Ärger...
Frech ist mein Künstlername!
Nein Leute will mit keinen Ärger...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden