Smalltalk

Idee

DaWayne - 22. Nov '04
wie wärs wenn man irgendwo um das Spielbrett rum sehn würde welche Figuren schon draußen sind?Ich fände dass eine ganz nette Sache.Ist ja auch im realen Schach so dass die rausgeworfenen Figuren um das Spiel rumstehen.
mfg
Wayne
DaWayne - 22. Nov '04
sorry für den Doppelpost war keine Absicht
Methos - 22. Nov '04
Hallo ...
Die Idee hatten wir auch schon ein paar mal hier im Forum ...
kann mich gar nicht erinnern was stefan davon gehalten hat...*grübel*
und das mit dem Doppelposting is mir auch schon passiert ... aus Versehen doppelklick auf speichern und schwups is es passiert...

MfG Methos
DaWayne - 22. Nov '04
jo passiert schnell
sorry wenns schon gefragt wurde aber ich bin neu :P und hab nichts dergleichen im Forum gefunden
Methos - 23. Nov '04
Hi ...
das war kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung ...
find die Idee ja selber ganz gut ...*g*

MfG Methos
gonther - 23. Nov '04
Hi!
Einer derer, die damals das schonmal vorgeschlagen haben war ich. Deshalb weiß ich auch noch das Stefan die Idee auch ganz gut fand.
Vielleicht steht's ja auf der To-Do-Liste?

Günther
shaack - 23. Nov '04
Hatten wir eigentlich bei Fernschach als nicht so wichtig erachtet, da man ja im Gegensatz zu Blizschach i.A. weiss, welche Figuren nicht mehr da sind.
GentleGiant - 26. Nov '04
moin,
ich verstehe allerdings auch den Sinn nicht so ganz. Ich gucke doch auch beim "normalen" Spiel nicht NEBEN das Brett, um zu sehen, ob ich etwas mehr habe oder nicht. Ich meine, wenn das programmiertechnisch easy ist, wäre es vielleicht ein ganz netter Gimmick, aber mehr auch nicht.
Tschüs
Jörg
DUDE - 28. Nov '04
Ich finde die Idee sehr sinnvoll.
Ich hab mehr wie 14 Spiele am laufen und sehe immer nach, wenn ich ein Spiel weiterspiele. Das ist sehr Zeitaufwendig, also auch unpraktisch.

Mfg.

Dude
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden