Schach
Live-Schach beleben
Schachschwachi - 25. Sep '18
Hallo Liebe Forumser,
Da in letzter Zeit immer wieder im Forum das eher schlechte Begängniss in der Liveschach-Lobby kritisiert wurde möchte ich noch einmal auf 2 Turniere hinweisen, die trotz vieler Wünsche noch nicht so viel Zulauf haben, wie man ob dieser Stimmen meinen könnte. Ich denke das Turnierforum wird nicht exzessiv gelesen. Mit diesen Turnieren wollen wir genau das erreichen was ihr fordert: mehr Liveschacher, garantierte Partien, "wichtige" Partien und hoffentlich auch viele Zuschauer!
Zur Zeit offen zur Teilnahme:
Live-Schach VI 5M: 5 Minuten-Blitz im Ranglistenmodus mit anschließendem KO, ab 1.11.
Anmeldung: /forum/topic.html?key=6c5276f058664dd9&sv=16 oder per PN an KroMax
Blitz-Pokal: 30s+10s-Blitz im KO-Modus, als Turnier im Grand Prix ab 1.10. (Frist verlängert)
Anmeldung: /forum/topic.html?key=96c57e1871034c52&sv=11 oder per PN an mich
Grüße und bis bald in der Liveschachlobby
Justus
Da in letzter Zeit immer wieder im Forum das eher schlechte Begängniss in der Liveschach-Lobby kritisiert wurde möchte ich noch einmal auf 2 Turniere hinweisen, die trotz vieler Wünsche noch nicht so viel Zulauf haben, wie man ob dieser Stimmen meinen könnte. Ich denke das Turnierforum wird nicht exzessiv gelesen. Mit diesen Turnieren wollen wir genau das erreichen was ihr fordert: mehr Liveschacher, garantierte Partien, "wichtige" Partien und hoffentlich auch viele Zuschauer!
Zur Zeit offen zur Teilnahme:
Live-Schach VI 5M: 5 Minuten-Blitz im Ranglistenmodus mit anschließendem KO, ab 1.11.
Anmeldung: /forum/topic.html?key=6c5276f058664dd9&sv=16 oder per PN an KroMax
Blitz-Pokal: 30s+10s-Blitz im KO-Modus, als Turnier im Grand Prix ab 1.10. (Frist verlängert)
Anmeldung: /forum/topic.html?key=96c57e1871034c52&sv=11 oder per PN an mich
Grüße und bis bald in der Liveschachlobby
Justus
MissWeng - 26. Sep '18
Ja schon gute Idee. Würde ja nur am 1.11 mitspielen, wenn ich nicht auf Tunier wäre. VG daher
siramon - 26. Sep '18
Ich glaube gemeint ist, ab dem 1.11. und nicht am 1.11. Die Organisation der einzelnen Spiele erfolgt dann bilateral zwischen den beteiligten Spielern im Zeitraum ab dem genannten Datum.
LG
Rolf
LG
Rolf
KroMax - 26. Sep '18
Danke Rolf.
Der Gesamtzeitrahmen für die 5 Minuten - Spiele im Ranglistenmodus liegt bei 1 - 2 Monaten MissWeng....ab dem 01.11.
Dauer also etwa 01.11. - 01.01.2019
Beste Grüße
Max
( Mehr Zeit fände ich unpassend für Live - Schach. )
Der Gesamtzeitrahmen für die 5 Minuten - Spiele im Ranglistenmodus liegt bei 1 - 2 Monaten MissWeng....ab dem 01.11.
Dauer also etwa 01.11. - 01.01.2019
Beste Grüße
Max
( Mehr Zeit fände ich unpassend für Live - Schach. )
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden