Smalltalk

Vorstellung

Orko - 18. Nov '04
Hey zusammen,
da hab ich doch gerade tatsächlich den Club hier gefunden und bin natürlich direkt beigetreten.
Dann wollte ich natürlich direkt mal hallo sagen und mich so halbwegs mal vorstellen. Bin der Volker und komme aus Aachen, bin 27 und Student...
Da ich demnächst ein Schachturnier im Miniramen organisiere, bin ich hier denke ich ja mal genau richtig um ein wenig zu üben. Spiele gerne Schach, hab aber nie die richtige Gelegenheit gehabt. Aber ich tippe mal, das ändert sich hier *gg*
Ok, dann wünsch ich was und natürlich könnt ihr mich gerne herausfordern...
--> sofern ihr nicht zu gut seit
--> sofern ihr mir weiterhin ein paar Fehler gewährt und nicht gnadenlos ausnutzt
--> sofern ihr auch bis zum Ende mitspielt
Aber ich tippe mal, mit sowas kann/darf ich nicht rechnen ...
Wir werden sehen.
Gruß Orko aka Volker
manollo - 18. Nov '04
Hi Volker!
Viel Spaß!
Lupzig - 18. Nov '04
Na da bist Du hier genau richtig Volker. Ich bin zwar auch noch ein Newbie hier, aber finde es auch total geil hier. Nette Leute und ansprechendes Schach soweit ich das schon beurteilen kann. Viel Spass und auch von mir herzlich Willkommen. Gruss Sven

PS: Wenn Du Lust hast dann können wir auch eine Runde spielen, aber Du musst mich einladen, denn ich habe mein Limit (14 laufende Partieen) leider überschritten und kann Dich nicht einladen.
RipEye - 18. Nov '04
Hallo Volker und viel Spaß bei chessmail ;)
williweizenkeim - 18. Nov '04
lass spielen !

... einladen musst du,... mir sind die hände gebunden :-)
Raven1978 - 21. Nov '04
Hi Volker und herzlich willkommen! Ist echt cool hier...
Ich würd´auch gern gegen dich spielen, aber einladen müsstest du*g*

Gruß + viel Spaß hier

Raven
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden