Smalltalk
die letzten 3 plaetze anzeigen faend ich prima..
herpes - 22. Sep '04
nich weil es laecherlich ist auf den letzten plaetzen zusein, sondern weil es ja auch schon ein verdienst ist dahin zukommen, aufne art..
es muessen ne menge spiele verloren werden ..
wer trotzdem weiterspielt ist doch ein echtes vorbild..
(mir persoenlich sind die unteren sowieso sympatischer als die oberen :) )
was meint ihr?
es muessen ne menge spiele verloren werden ..
wer trotzdem weiterspielt ist doch ein echtes vorbild..
(mir persoenlich sind die unteren sowieso sympatischer als die oberen :) )
was meint ihr?
Ambrosius - 22. Sep '04
Warum spielst du nicht Murmeln oder Halma?:-)) *g*
Mit Schachgruß
Ambrosius
Mit Schachgruß
Ambrosius
Tommy6 - 22. Sep '04
Meine Symphatie meinem "Gegenüber" hängt eigentlich nicht vom Punktestand ab, sondern von der Art und Weise wie man sich gibt.
Außerdem .... wer kann wissen ob der momentan Letzte nicht in zwei Jahren zu den Stärksten gehört ??
Gruß Tommy
Außerdem .... wer kann wissen ob der momentan Letzte nicht in zwei Jahren zu den Stärksten gehört ??
Gruß Tommy
manollo - 22. Sep '04
nachher kämpft jeder noch letzter zu werden*g*......nein aber ne tabelle wo die ganzen über 800 mitglieder aufgeführt werden,wer doch klasse!!!!-shaak und konsorten....was meint ihr dazu?
gruß manuel
gruß manuel
Andras - 22. Sep '04
Man kann diese Wunderbare Seite (mit ein haufen Mist) auch
Kaputt Modernisieren !
Kaputt Modernisieren !
manollo - 22. Sep '04
oh ne tabelle.......wie modern!....................aber hast schon recht zuviel ist auch nichts!!!
-aber ne große tabelle fänd ich voll geil irgendwie.....wo man auch mit geringeren potenzial den ehrgeitz haben kann ein paar plätze gut zu machen!!!!
.....fänd ich klasse wenn sich das unser stefan alias shaak mal überlegen würde! liebe grüße manuel
-aber ne große tabelle fänd ich voll geil irgendwie.....wo man auch mit geringeren potenzial den ehrgeitz haben kann ein paar plätze gut zu machen!!!!
.....fänd ich klasse wenn sich das unser stefan alias shaak mal überlegen würde! liebe grüße manuel
Andras - 22. Sep '04
Tabelle, wie Modern oder wie nicht Modern - das wird einfach zu viel bla-bla.
Methos - 22. Sep '04
Hi ...
ich glaube eine Komplettliste hatten wir dochmal oder?
ist doch dann aber gegen die TOP100 getauscht wurden ...
wegen der Übersichtlichkeit??? korrigiert mich falsch ich falsch liege ...
ne Komplettliste ist bestimmt extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem lang ... ich fänd ne TOP200 gut *fettgrins* da steh ich dann wenigstens wieder drin ...
MfG Methos
ich glaube eine Komplettliste hatten wir dochmal oder?
ist doch dann aber gegen die TOP100 getauscht wurden ...
wegen der Übersichtlichkeit??? korrigiert mich falsch ich falsch liege ...
ne Komplettliste ist bestimmt extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem lang ... ich fänd ne TOP200 gut *fettgrins* da steh ich dann wenigstens wieder drin ...
MfG Methos
manollo - 22. Sep '04
bin noch net so lang hier.....weiß ich also nicht mehr......dann hätte man (hab kein plan ob das geht) hinter den namen,immer in klammern,die platzierung schreiben können,der übersicht halber!!!!.....sind nur so ideen.....leute ich hab doch keine ahnung wie die möglichkeiten von chessmail sind?---ich aüßere nur meine visionen (verbesserungsvorschläge)-ob sie realisierbar sind oder nicht! BASTA
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden