Schach
suche Schachclub
geak - 05. Nov '18
Hallo Schachfreunde,
ich suche einen Schachlcub, bei dem ich nächste Saison an der Clubliga teilnehmen, also auch aktiv mitspielen kann.
Welche Club benötigt noch Verstärkung?
Ein aktives Clubleben wäre natürlich auch wünschenswert ;)
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Danke und Gruß
geak
ich suche einen Schachlcub, bei dem ich nächste Saison an der Clubliga teilnehmen, also auch aktiv mitspielen kann.
Welche Club benötigt noch Verstärkung?
Ein aktives Clubleben wäre natürlich auch wünschenswert ;)
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Danke und Gruß
geak
brauna - 05. Nov '18
Hallo geak,
ich empfehle dir Chess Connection, wo ich auch schon eine ganze Weile drin bin.
Der Grund: Nette Leute, nette Admins, interessante Turniere (im Moment z.B. Schachfussball und auch Schach-Rugby), angenehme Konversationen und ein gutes Klima!
Gruß
brauna
ich empfehle dir Chess Connection, wo ich auch schon eine ganze Weile drin bin.
Der Grund: Nette Leute, nette Admins, interessante Turniere (im Moment z.B. Schachfussball und auch Schach-Rugby), angenehme Konversationen und ein gutes Klima!
Gruß
brauna
Walwut - 05. Nov '18
Das kann ich nur bestätigen.
Schachschwachi - 05. Nov '18
Das stimmt wohl, aber kann er da auch CL spielen?
pirc_ - 05. Nov '18
Grundsätzlich hat jeder Club seine Vorzüge. Dies macht die Clubs bei CM aus. Wenn man über einen bestimmten Club mehr wissen mag, kann man sich über die Wikiseite des Clubs informieren. Auch kann man den Admin anschreiben, wenn man Fragen hat. Was bei vielen Clubs geht ist auch eine Gastmitgliedschaft ohne Verpflichtungen.
LG pirc_
@schachschwachi: Wir stellen 4 Mannschaften in er CL. Grundsätzlich kann jeder, egal welcher Spielstärke, bei uns CL spielen. Nur wenn es zu viele Leute wollen, muss eine Auswahl getroffen werden.
LG pirc_
@schachschwachi: Wir stellen 4 Mannschaften in er CL. Grundsätzlich kann jeder, egal welcher Spielstärke, bei uns CL spielen. Nur wenn es zu viele Leute wollen, muss eine Auswahl getroffen werden.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden