Smalltalk
Zusatzservice
tellmesomethin - 26. Okt '04
Wenn "meine Spiele" grün unterlegt ist, wäre es gut, wenn durch beispielsweise ein Sternchen angezeigt wird, daß ein weiterer Spieler gezogen hat. Es ist immer so lästig, hin und her zu springen, nur um festzustellen, dass noch nichts geschehen ist.
RipEye - 26. Okt '04
Ich möchte mich anschließen,
es würde sogar reichen wenn die grüne Unterlegung nach dem Klick verschwindet auch wenn man in manchen spielen noch am Zug ist. Erst wenn es wieder eine Reaktion gab sollte es wieder grün werden!
*grüße*
rIPeYE
es würde sogar reichen wenn die grüne Unterlegung nach dem Klick verschwindet auch wenn man in manchen spielen noch am Zug ist. Erst wenn es wieder eine Reaktion gab sollte es wieder grün werden!
*grüße*
rIPeYE
me36835 - 27. Okt '04
Vieleicht könnte man auch die Anzahl der "grünen" Spiele in Klammern setzen, wie es bei eMail-Programmen bei ungelesenen Mails üblich ist.
Methos - 27. Okt '04
Hallo ...
das mit der Zahl in Klammern find ich gut ....
MfG Methos
das mit der Zahl in Klammern find ich gut ....
MfG Methos
shaack - 27. Okt '04
Ja, das war früher mal so, können wir wieder einbauen.
manollo - 27. Okt '04
warum zieht ihr nicht einfach.......(oder versteh ich was falsch?)
shaack - 27. Okt '04
gute Frage!
me36835 - 27. Okt '04
Nun, manch mal sollte ich mir einen Zug reiflich überlegen. Da ich auch während der Arbeit spiele, gibt es eine ganze Menge Züge, die ich schnell ohne viel Überlegung ziehen kann. Bei starken Gegnern oder komplizierten Stellungen geht das nicht immer sofort.
Gruß / Thomas
Gruß / Thomas
Methos - 27. Okt '04
Hallo ...
da muss ich zustimmen, ich hab die Situation auch schon ein paar mal gehabt, dass man über ein Spiel etwas länger grübelt ...
also ich fänd es auch sinnvoll wenn die Zahl in Klammern stehen würde
MfG Methos
da muss ich zustimmen, ich hab die Situation auch schon ein paar mal gehabt, dass man über ein Spiel etwas länger grübelt ...
also ich fänd es auch sinnvoll wenn die Zahl in Klammern stehen würde
MfG Methos
manollo - 27. Okt '04
also ich hab noch nie ne partie offen stehen lassen.....find ich irgendwie blöd....aber is ja jeden selbst überlassen!
MFG manollo
MFG manollo
me36835 - 27. Okt '04
Hallo Manollo,
ich rede hier nicht über Wochen und Monate, sondern über ein paar Stunden, höchstens bis zum nächsten Tag.
Wenn ich online bin, dann "arbeite" ich auch alle offenen Partien ab, sofern es die Zeit erlaubt.
Du kannst ja gerne mal bei mir rein schauen. Länger stehen die Partien bei mir nur, wenn ich mich in Urlaub abgemeldet habe.
Gruß / Thomas
ich rede hier nicht über Wochen und Monate, sondern über ein paar Stunden, höchstens bis zum nächsten Tag.
Wenn ich online bin, dann "arbeite" ich auch alle offenen Partien ab, sofern es die Zeit erlaubt.
Du kannst ja gerne mal bei mir rein schauen. Länger stehen die Partien bei mir nur, wenn ich mich in Urlaub abgemeldet habe.
Gruß / Thomas
manollo - 27. Okt '04
so wars ja net gemeint.....,wollt nur sagen wie ichs mach und finde.....n paar stunden find ich das natürlich auch okay,obwohl ichs net mach!
gruß manollo
gruß manollo
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden