Smalltalk
Rekordzugzahl
Castlegott - 23. Nov '04
Hallo Schachfreunde!
Wo liegt denn hier bei Chessmail der Rekord an Zügen in einem Spiel?
In meinem Match gegen TheLuxorOfGermany habe ich nach 69 Zügen aufgegeben. Wer bietet mehr?
Gruß
Castlegott
Wo liegt denn hier bei Chessmail der Rekord an Zügen in einem Spiel?
In meinem Match gegen TheLuxorOfGermany habe ich nach 69 Zügen aufgegeben. Wer bietet mehr?
Gruß
Castlegott
Mattfinder - 23. Nov '04
Mein Rekord liegt bei 91 Zügen, dann hatte ich gegen Manollo verloren.
Hab hier mal partie gesehen die war nach über 115 Zügen beendet.
Hab hier mal partie gesehen die war nach über 115 Zügen beendet.
me36835 - 23. Nov '04
GentleGiant - 24. Nov '04
Hallo Freunde,
ich hoffe doch sehr, das sich dies nicht verselbständigt und zu einem Wettbewerb ausartet. Denn möglichst VIELE Züge zu machen, kann ja nicht das Ziel sein! Dazu muss ich nur saugut stehen und die 50 Züge Regel wissen.
Ciao
Jörch
ich hoffe doch sehr, das sich dies nicht verselbständigt und zu einem Wettbewerb ausartet. Denn möglichst VIELE Züge zu machen, kann ja nicht das Ziel sein! Dazu muss ich nur saugut stehen und die 50 Züge Regel wissen.
Ciao
Jörch
Castlegott - 24. Nov '04
Oh nein so war das garnicht gemeint!!!
In meinem Spiel gegen TheLuxorofGermany habe ich nur irgendwie das Gefühl gehabt ich könnte noch ein Remis schaffen und deswegen immer weiter gezogen. Wollte deshalb nur mal wissen ob das anderen auch so geht/gegangen ist. das soll bestimmt keine Aufforderung zum "nicht aufgeben" sein!
In meinem Spiel gegen TheLuxorofGermany habe ich nur irgendwie das Gefühl gehabt ich könnte noch ein Remis schaffen und deswegen immer weiter gezogen. Wollte deshalb nur mal wissen ob das anderen auch so geht/gegangen ist. das soll bestimmt keine Aufforderung zum "nicht aufgeben" sein!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden