Smalltalk
Heute ?! ( Programmier )
Goppel6 - 22. Okt '04
Hallo ;
beim rumklicken im Forum habe ich auf den Link Heute getrückt , um zu Wissen wer ,und was heute so alles gechriben wurde , doch es wurden 0 Eintäge angezeigt ,obwohl ich heute schon einige von gelesen habe !!
ist da der Wurm drinn ?
grüsse goppel6
beim rumklicken im Forum habe ich auf den Link Heute getrückt , um zu Wissen wer ,und was heute so alles gechriben wurde , doch es wurden 0 Eintäge angezeigt ,obwohl ich heute schon einige von gelesen habe !!
ist da der Wurm drinn ?
grüsse goppel6
Methos - 22. Okt '04
Hi ...
so wie ich das sehe funzt die Datumsabfrage nur bei dem ersten Eintrag eines Themas ... das wäre dann nur dieses hier ...
aber über das Forum brauchen wir wohl nicht streiten, da sind wir alle einer Meinung incl. Stefan ....
MfG Methos ...
so wie ich das sehe funzt die Datumsabfrage nur bei dem ersten Eintrag eines Themas ... das wäre dann nur dieses hier ...
aber über das Forum brauchen wir wohl nicht streiten, da sind wir alle einer Meinung incl. Stefan ....
MfG Methos ...
shaack - 22. Okt '04
so siehts aus :-)
Ich hab das neue Forum schon angefangen.
Ich hab das neue Forum schon angefangen.
Matzetias - 22. Okt '04
super
Goppel6 - 22. Okt '04
ok supper
gruss goppel6
gruss goppel6
shaack - 22. Okt '04
Habt Ihr noch ein Paar Verbesserungsvorschläge für das neue Forum?
shaack - 22. Okt '04
...doch so viele ;-)
Phantom - 22. Okt '04
Kann man nicht auf der Forumseite permanent die Tabelle der 2. Bundesliga einblenden? Am Besten den !.F.C. Köln in roter Farbe??? Das wäre toll!
bababre - 22. Okt '04
Ja, ich hätte ein Vorschlag und zwar: wenig aktive Mietglieder auf einen Blick zu erkennen, wie in ältere Version dargestellt wurden. Das hilft sehr bei versende von Einladungen.
Mit freundlichen Grüßen
Anke
Mit freundlichen Grüßen
Anke
shaack - 22. Okt '04
Hey super idee! Mit 3 oder 4 Megapixel?
shaack - 22. Okt '04
hm, das habe ich nicht so richtig verstanden? Wo sollen denn die Mitglieder stehen?
bababre - 22. Okt '04
Egal wo die stehen, nur grau markiert, oder eine andere Farbe :-)
shaack - 22. Okt '04
Die Frage ist ja, was bedeutet "wenig Aktiv". Ich glaube über die Detailseite von Mitgliedern kann sich jeder eine Meinung bilden, da man ja die laufenden und beendeten Spiele von Mitgliedern sehen kann (bei denen kiebitzen erlaubt wurde).
Narkon - 23. Okt '04
Betrifft zwar net direkt das Forum , aber wäre es möglich eine Art automatischer Zugüberprüfung einzubauen so dass man net immer selbst auf aktualisieren hauen muss?
(JAJA ich weiss ich bin faul ;) )
(JAJA ich weiss ich bin faul ;) )
williweizenkeim - 23. Okt '04
ich würde es ja gerne aber ich kann nicht anders,....
was bitte sind "mietglieder" ???
*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
was bitte sind "mietglieder" ???
*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Andras - 23. Okt '04
Wenn viele Beiträge vorhanden sind, weiß ich nicht mehr (beim zurückblättern) bei welchem Beitrag ich zuletzt war. Könnte man das nicht irgendwie verdeutlichen ? (in ein graues Feld setzen, oder ähnlich.)
shaack - 23. Okt '04
Aber ist es denn nicht so, dass angeklickte Beiträge grau werden? Müsste eigentlich so sein. Bei mir ist es so.
Andras - 23. Okt '04
Das stimmt aber wenn das einmal Grau ist und Du nach 2 Tagen doch nochmal lesen willst, stehst ganz schön Dumm zwischen die menge Beiträge da. Mache (ich auch) schreiben sogar mehrere Beiträge so das selbst Namen zu merken, nicht helfen.
Andras - 23. Okt '04
Mache = Manche (habe mich verschrieben.)
shaack - 23. Okt '04
Ja, sowas ist auch angedacht...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden