Smalltalk

Die Kirche im Dorf lassen

Tommy6 - 22. Sep '04
Hallo Leute,
bitte vergeßt nicht das wir hier eine KOSTENFREIE Plattform mit chessmail haben .... da sollten wir schon mit dem was ist zufrieden sein ...... es sei denn die Initiatoren dieser Seite haben nicht zu viel zusätzlichen Aufwand.

Apropos Aufwand ... ich hätte nichts gegen einen vertretbaren Jahresbeitrag einzuwenden .... so als kleine Anerkennung für die Macher von chessmail.
Wie denkt Ihr darüber ??
Benzor - 22. Sep '04
Das mit dem Jahresbeitrag ist ja schon im Gespräch,find ich voll in Ordnung... nur nicht so hoch... bin Rentner.ich glaube es sind hier auch viele Schüler und Studenten vertreten.Ich hoffe Stefan (shaack) wird sich dazu äußern.
MfG.
Benzor
gamer - 22. Sep '04
Ich sehe das Problem, das viele Spieler abwandern, wenn hier Gebühren verlangt werden. Aber wer nichts gegen Gebühren hat kann ja spenden.
Methos - 23. Sep '04
Hallo...
also das Geldgespräch wurde schon vor geraumer Zeit viel weiter unten geführt ...

Ergebnis war:
es bleibt ein kostenloser Bereich (wie bisher)
und ein kostenpflichtiger Bereich (mehr Spiele, und nen paar Zusatzmöglichkeiten für 10Euro/Jahr)

wenn ich mich recht erinnere...

MfG Methos
Andras - 23. Sep '04
und das noch entwickelt werden muß, deswegen wird auch eine Weile dauern bis es so weit ist.
Da würde ich vorschlagen das man genau hier auf der rechte Seite ein "schon Behandelte Themen" mit kurze Auflistung
erstellt. Damit wir nicht immer im Kreis laufen.
liewithpassion - 23. Sep '04
aka FAQ! Freiwillige vor .... :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden