Smalltalk
Nigel Short - richtig english
JerseyPower - 01. Nov '04
Wollte nur meine 5 cents dazu beitragen, dann kann jeder seine eigene Meinung bilden.
Also wenn mich mein englisch nicht fallen laesst, kann das nicht Nigel Short sein. Dies hat er unter seinem Detail Angaben aufgefuehrt:
"I would like to make some games against you, because I would like to see how strong you are."
Richtig wuerde man das aber in englich so schreiben:
I would like to play some games against you to see how strong you are.
mmhh ausser er ist ein super Schachspieler und war schlecht im Englischfach in der Schule....
Cheers JerseyPower
Also wenn mich mein englisch nicht fallen laesst, kann das nicht Nigel Short sein. Dies hat er unter seinem Detail Angaben aufgefuehrt:
"I would like to make some games against you, because I would like to see how strong you are."
Richtig wuerde man das aber in englich so schreiben:
I would like to play some games against you to see how strong you are.
mmhh ausser er ist ein super Schachspieler und war schlecht im Englischfach in der Schule....
Cheers JerseyPower
Ambrosius - 01. Nov '04
Er ist kein Superschachspieler,ich habe gegen ihn remis gespielt,und wenn ich ihn gefragt habe ob er der echte Nigel Short ist hat er mit Gegenfragen geantwortet:
You didn' know my name?
I play chess all over the world.Why not here.
Mit Schachgruß
Ambrosius
You didn' know my name?
I play chess all over the world.Why not here.
Mit Schachgruß
Ambrosius
RipEye - 01. Nov '04
Also ein kleiner Hochstapler der wohl zu allem Überfluss mit PC-Unterstüzung spielt ??
Oder warum würde man das sich als Nigel Short ausgeben wenn man doch so gut ist und gegen z.B. Ambrosius Remis spielt?
Frage über Fragen!
Viele Grüße an diejenigen die heute noch Feiertag haben und an die die wieder arbeiten müssen :)
rIPeYE
Oder warum würde man das sich als Nigel Short ausgeben wenn man doch so gut ist und gegen z.B. Ambrosius Remis spielt?
Frage über Fragen!
Viele Grüße an diejenigen die heute noch Feiertag haben und an die die wieder arbeiten müssen :)
rIPeYE
Andras - 01. Nov '04
Ist das ein E-Mail Adresse aus Deutschland ? (Illegale Frage an Shaack)
An Ambrosius
Hast Du das Gefuehl er braucht einen computer?
JerseyPower
Hast Du das Gefuehl er braucht einen computer?
JerseyPower
shaack - 01. Nov '04
Auszug aus den chessmail-Nutzungsbedingungen:
4. Datenspeicherung und Mißbrauch
[...] Der Betreiber behandelt alle Nutzer-Daten streng vertraulich. In keinem Fall werden Daten ohne Einwilligung des Nutzers veröffentlicht oder Dritten zugänglich gemacht. [...]
Gruß, Stefan
4. Datenspeicherung und Mißbrauch
[...] Der Betreiber behandelt alle Nutzer-Daten streng vertraulich. In keinem Fall werden Daten ohne Einwilligung des Nutzers veröffentlicht oder Dritten zugänglich gemacht. [...]
Gruß, Stefan
Ambrosius - 01. Nov '04
Das ist schwer zu sagen,er hat sehr schnell und ohne Fehler gespielt soweit ich es beurteilen kann.Docmabuse spielt auch gegen ihn,er meint er ist nicht echt.Ich glaube der echte Nigel Short spielt in einer Deutschen Bundesligamannschaft,oder weiß es jemand besser?
Mit Schachgruß
Ambrosius
Mit Schachgruß
Ambrosius
Zickenschach - 01. Nov '04
3 möglichkeiten.
1. echt
2. man nehme sich die chessbase Datenbanken und suche Partien von Nigel Short raus
3. man kennt ihn sehr gut und weiß wie er spielt
Alles egal man will gewinnen und fertig egal wer da spielt
1. echt
2. man nehme sich die chessbase Datenbanken und suche Partien von Nigel Short raus
3. man kennt ihn sehr gut und weiß wie er spielt
Alles egal man will gewinnen und fertig egal wer da spielt
Doctor - 01. Nov '04
zu 1. Glaub ich kaum, da ich denke er hätte besseres zutun als hier zu sein (nichts gegen den server, bin nur realisitsch)
zu 2. Dann sollte man einfach zugspielen gegen den short nie gespielt hat (z.b. 1 b4)
zu 3. Dann wäre ich so gut wie Kasparov ^^ weil ich weiß wie er spielt, nur komme ich nicht auf die ideen von ihm...
zu 2. Dann sollte man einfach zugspielen gegen den short nie gespielt hat (z.b. 1 b4)
zu 3. Dann wäre ich so gut wie Kasparov ^^ weil ich weiß wie er spielt, nur komme ich nicht auf die ideen von ihm...
jumewa - 01. Nov '04
Ich stimme Doctor zu. Und falls wir uns irren sollten, täte uns das Leid.
Jedoch kann die Person unter diesem Namen Schach spielen.
Und das ist es doch letztlich was zählt.
Jedoch kann die Person unter diesem Namen Schach spielen.
Und das ist es doch letztlich was zählt.
Heiland - 01. Nov '04
Nigel Short spielt nicht in der Deutschen Bundesliga.
Warum so ein grosses Aufheben darum?
These: Bei Siebrecht handelt es sich um Sebastian Siebrecht
vom SF Katernberg aus der 1. Bundesliga.
...und schon darf neu spekuliert werden.
Oder wer verbirgt sich hinter ratte...oder, oder.
Warum so ein grosses Aufheben darum?
These: Bei Siebrecht handelt es sich um Sebastian Siebrecht
vom SF Katernberg aus der 1. Bundesliga.
...und schon darf neu spekuliert werden.
Oder wer verbirgt sich hinter ratte...oder, oder.
shaack - 01. Nov '04
Am Besten fand ich eigentlich den Forums-Beitrag von flipper diesbezüglich.
/chessmail/forum_details.do?fpid=2527&frpid=2508
/chessmail/forum_details.do?fpid=2527&frpid=2508
Interessant die ganzen Beitraege zu lesen. Natuerlich ist es jedem selber ueberlassen wie er sich nennt, nur ist es doof andere auf den Leim fuehren zu wollen.
Noch mal fuer alle. Mit diesem Englischsatz hat er sich entlarvt und das ist 100%. Habe meine Frau gefragt die Englaenderin ist und zufaelligerweise noch Englisch Lehrerin. Wer normal in die Schule geht in England wird diesen Satz so nicht formulieren. Selbst wer im Englischfach durchfaellt haette diesen Satz besser geschrieben.
MAKE some games, sagen nicht mal die Kinder beim spielen in England, it's PLAY some games. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Anyway ich wuensche dem Nigel weiterhin good luck.
Cheers JerseyPower
Noch mal fuer alle. Mit diesem Englischsatz hat er sich entlarvt und das ist 100%. Habe meine Frau gefragt die Englaenderin ist und zufaelligerweise noch Englisch Lehrerin. Wer normal in die Schule geht in England wird diesen Satz so nicht formulieren. Selbst wer im Englischfach durchfaellt haette diesen Satz besser geschrieben.
MAKE some games, sagen nicht mal die Kinder beim spielen in England, it's PLAY some games. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Anyway ich wuensche dem Nigel weiterhin good luck.
Cheers JerseyPower
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden