Smalltalk
Einteilung der Mitglieder - [eindeutiger Titel]
irland - 04. Nov '04
Ich finde, dass die Einteilung auf der Mitgliederseite differenzierter sein sollte. über 2000 über 2099 über 2199 über 2299 über 2399. Das wird der Leitung der oberen Spieler gerechter. Ich denke, dass die bisherige Einteilung aus der Zeit stammt, als die Spieler noch nicht so gut waren.
Mattfinder - 04. Nov '04
finde ich auch, sollte besser unterteilt werden. wird mal zeit das die guten sich an der spitze sonnen können.
dergaertnerwars - 04. Nov '04
Da lachen ja die Hühner, selbst der Weltmeister sonnt sich nur begrenzt in seinem Ruhm und je höher man kommt, um so dünner wird die Luft, gelle? :))
shaack - 04. Nov '04
Zum Sonnen gibts doch die Top 100.
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
vileda33 - 05. Nov '04
Moin,
die Punkte sagen ja nichts über die Leistung/Stärke aus.
Ist einer eher Mittelprächtig, spielt aber nur gegen "Schwache", ist er ratzifatzi in den Top 10, würde aber gegen einen eher guten Spieler chancenlos unterliegen.
Ich denke eher - auch um ähnlich starke Gegner zu finden -
es müsste noch irgendeine "Stärkenmessung" geben.
Ich habe allerdings mangels vertiefter Kenntnisse ins Schachbuisiness keine Ahnung, wie das aussehen könnte.
In diesen Kategorien könnte man denn Auf- udn Absteigen. Hier könnte es dann auch den "Starken" untersagt werden "Schwache" herauszufordern, um sich "Gesund zu stoßen". Sorry für das Referat...
Gruß
el viledo
die Punkte sagen ja nichts über die Leistung/Stärke aus.
Ist einer eher Mittelprächtig, spielt aber nur gegen "Schwache", ist er ratzifatzi in den Top 10, würde aber gegen einen eher guten Spieler chancenlos unterliegen.
Ich denke eher - auch um ähnlich starke Gegner zu finden -
es müsste noch irgendeine "Stärkenmessung" geben.
Ich habe allerdings mangels vertiefter Kenntnisse ins Schachbuisiness keine Ahnung, wie das aussehen könnte.
In diesen Kategorien könnte man denn Auf- udn Absteigen. Hier könnte es dann auch den "Starken" untersagt werden "Schwache" herauszufordern, um sich "Gesund zu stoßen". Sorry für das Referat...
Gruß
el viledo
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden