Smalltalk
HILFE ! - Fehlfunktion in ver 1.4.0 ?
williweizenkeim - 28. Nov '04
Schade,
die neue Version, auch wenn ich sie sicherlich bis auf 2 neue Features noch nicht ganz in ihren umfangreichen Neuerungen durchschaut habe, habe ich dennoch einen ganz schlimmen Fehler entdeckt:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Startseite hat mein Pferd im Chessmail-Logo jetzt statt seiner Ohren einen roten Zipfel.
Ich hoffe mich nicht lächerlich gemacht zu haben mit dieser Meldung, vielleicht ist es ja auch ein Stimmungsbarometer, eine graphische Anzeige für die Anzahl der aktiven Spiele, eine Wertung des aktuellen Punktestandes oder einfach nur ein Aussenthermometer etc,....
die neue Version, auch wenn ich sie sicherlich bis auf 2 neue Features noch nicht ganz in ihren umfangreichen Neuerungen durchschaut habe, habe ich dennoch einen ganz schlimmen Fehler entdeckt:
Auf der Startseite hat mein Pferd im Chessmail-Logo jetzt statt seiner Ohren einen roten Zipfel.
Ich hoffe mich nicht lächerlich gemacht zu haben mit dieser Meldung, vielleicht ist es ja auch ein Stimmungsbarometer, eine graphische Anzeige für die Anzahl der aktiven Spiele, eine Wertung des aktuellen Punktestandes oder einfach nur ein Aussenthermometer etc,....
me36835 - 28. Nov '04
Hallo Willi,
hier kannst Du Dir selbst helfen!
Mit etwas Tipp-Ex und schwarzem Fineliner kannst Du das ganz schnell reparieren!
Gruß / Thomas
hier kannst Du Dir selbst helfen!
Mit etwas Tipp-Ex und schwarzem Fineliner kannst Du das ganz schnell reparieren!
Gruß / Thomas
Benzor - 28. Nov '04
willyyyyy bist du Farbenblind??
Der Zipfel ist blau!!??
(SCHEISSALKOHOL)
Benzor
Der Zipfel ist blau!!??
(SCHEISSALKOHOL)
Benzor
shaack - 28. Nov '04
Upps, mir fällt grad ein anderer Fehler auf, das "Statement" wird nicht mehr angezeigt.
Schalke - 28. Nov '04
Naja, also das Pferd mit der Weihnachtsmannmütze finde ich cool!
Schalke
Schalke
Primavera - 29. Nov '04
müsste nur blau sein oder was meinst du schalke ;-)
Schalke - 30. Nov '04
Ja, stimmt eigentlich. Rot erinnert zu sehr an die ****** Bayern!
Schalke
Schalke
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden