Clubturnier.....
Chuma - 26. Apr '22
Liebe Schachfreunde
Ich schlage vor, dass wir unser nächstes Clubturnier wieder in der uns altbekannten Form spielen, nämlich jeder gegen jede (nicht von Chessmail aufgestellt). Sollen wir es Sommerturnier ☀ nennen? Andere Namensvorschläge?
Sehr gerne können die Clubgäste auch mitspielen, bitte meldet euch gerne hier! Den "harten Kern" (Ursula, Conny, Helen, Walter, Jörg und Thomas) werde ich ohne Rückmeldung aufstellen.
Ich schlage vor, dass wir unser nächstes Clubturnier wieder in der uns altbekannten Form spielen, nämlich jeder gegen jede (nicht von Chessmail aufgestellt). Sollen wir es Sommerturnier ☀ nennen? Andere Namensvorschläge?
Sehr gerne können die Clubgäste auch mitspielen, bitte meldet euch gerne hier! Den "harten Kern" (Ursula, Conny, Helen, Walter, Jörg und Thomas) werde ich ohne Rückmeldung aufstellen.
Tschechov - 26. Apr '22
Also keine Gruppen?
tatam - 26. Apr '22
Hallo Helen,
Sommerturnier hört sich gut an.....
Jeder gegen Jeden finde ich auch besser....
LG Ursula
Sommerturnier hört sich gut an.....
Jeder gegen Jeden finde ich auch besser....
LG Ursula
Chuma - 09. Mai '22
Liebe Schachfreunde
Ich möchte das Sommerturnier ☀⛱ am Sonntag, 5. Juni 2022, starten!
Der Spielmodus wird wieder so sein, wie bei unseren früheren Turnieren (Clubgäste schaut als Beispiel das "Närrische Turnier").
Clubgäste sind willkommen am Turnier mitzuspielen. Bitte meldet das hier! Unseren "harten Kern" werde ich aufstellen, ausser, es meldet sich jemand ab!
Bis bald!
Ich möchte das Sommerturnier ☀⛱ am Sonntag, 5. Juni 2022, starten!
Der Spielmodus wird wieder so sein, wie bei unseren früheren Turnieren (Clubgäste schaut als Beispiel das "Närrische Turnier").
Clubgäste sind willkommen am Turnier mitzuspielen. Bitte meldet das hier! Unseren "harten Kern" werde ich aufstellen, ausser, es meldet sich jemand ab!
Bis bald!
Chuma - 29. Mai '22
Clubgäste, meldet euch, wenn ihr am Sommerturnier mitspielen möchtet (Start Sonntag 5. Juni). Bis jetzt dabei beim Sommerturnier (ausser dem harten Kern): no_vice (Jürgen)!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden