Schach
Corona-Freizeit-Turniere
Lohberg123 - 15. Mär '20
Guten Abend,
die Alltags-Beschränkungen zur Bekämpfung der Coronavirus-Ausbreitung geben uns Schachfreunden auf chessmail die Gelegenheit, unseren infektionsungefährdeten Sport und Spaß weiter und mit mehr Zeit nachzugehen. Deshalb lädt der Club der fairen Spieler alle chessmail Spieler zu zwei offenen Turnieren in den Wertungsklassen bis 1600 und über 1600 ein. Ich hoffe auf möglichst viele Teilnehmer und spannende Spiele.
Beste Grüße
Lohberg123
die Alltags-Beschränkungen zur Bekämpfung der Coronavirus-Ausbreitung geben uns Schachfreunden auf chessmail die Gelegenheit, unseren infektionsungefährdeten Sport und Spaß weiter und mit mehr Zeit nachzugehen. Deshalb lädt der Club der fairen Spieler alle chessmail Spieler zu zwei offenen Turnieren in den Wertungsklassen bis 1600 und über 1600 ein. Ich hoffe auf möglichst viele Teilnehmer und spannende Spiele.
Beste Grüße
Lohberg123
duennbraddel - 15. Mär '20
PPS schließt sich an und bietet ein offenes Turnier mit kurzer Anmeldephase an.
wowewo - 15. Mär '20
bin dabei wowewo
KroMax - 15. Mär '20
Wir würden auch mitmachen, haben aber gerade die maximale Zahl ( nämlich 5 ) am Laufen.....aber dauert ja wahrscheinlich noch länger diese Corona...
Beste Grüße
Max
Beste Grüße
Max
crimsonfripp - 16. Mär '20
In solchen Zeiten bin ich besonders froh, dass es cm gibt und danke auch für solche Initiativen. Treibe ich mich ja auch neuerdings häufiger im Forum rum (zumal das jetzt viel schöner ist...)
Ich möchte auch an dieser Stelle auch noch auf zwei Turniere hinweisen, bei denen noch Teilnehmer geuscht werden:
a. Wer Lust auf richtig viele Partien (allerdings ohne jeglichen Zeitdruck hat!), möge sich doch bei der "Alphabet-Liga" melden, da werden noch 2 Teilnehmer gesucht:
/forum/topic.html?key=4c179c8f1a92409a&sv=135
b. Für Freunde der Skandinavischen Verteidigung (oder auch einfach für e4-Spieler) das "Thementunrier Skandinavische Verteidigung":
/forum/topic.html?key=db6f2fc7e5e34adb&sv=9
Ich möchte auch an dieser Stelle auch noch auf zwei Turniere hinweisen, bei denen noch Teilnehmer geuscht werden:
a. Wer Lust auf richtig viele Partien (allerdings ohne jeglichen Zeitdruck hat!), möge sich doch bei der "Alphabet-Liga" melden, da werden noch 2 Teilnehmer gesucht:
/forum/topic.html?key=4c179c8f1a92409a&sv=135
b. Für Freunde der Skandinavischen Verteidigung (oder auch einfach für e4-Spieler) das "Thementunrier Skandinavische Verteidigung":
/forum/topic.html?key=db6f2fc7e5e34adb&sv=9
KroMax - 18. Mär '20
Hier geht es zur Anmeldung:
/tournament/view.html?key=97290790368a42da
Start schon 21.3.2020
BZ: 3 Tage
automatisiert
Beste Grüße
CC
/tournament/view.html?key=97290790368a42da
Start schon 21.3.2020
BZ: 3 Tage