Wieder-Eintritt in den Klub als aktives Mitglied

FCAler - 06. Nov '22
Hallo Bernhard und Jürgen,
falls es von Euch Beiden, aber auch den anderen Mitglieder des Klubs erwünscht wäre, würde ich wieder aktiv, (ohne jegliche Ambitionen) in den Club 2.0 eintreten. Ich würde sowohl an den internen Turnieren, als auch in der "Club-Liga 23" (falls man da noch mit einer Mannschaft vertreten ist) ohne "jegliche Funktionen" wenn es gewünscht ist, mitspielen.

Mit freundlichen Grüßen

FCAler
Franz
Kaffeejunkie - 07. Nov '22
Hallo Franz,

ich hätte nichts dagegen, wir sind ja noch auf Facebook verbunden. War bis heute in Nürnberg, werde mich später mit Berhardt in Verbindung setzen.

Grüße Jürgen
blaessupp - 07. Nov '22
Hatte es damals schade gefunden, dass Du "weggereist" bist. Sei herzlich willkommen. Bernhard
FCAler - 07. Nov '22
Hallo Bernhard,
Danke, habe gerade auch eine Mail von Jürgen beantwortet und würde gerne wieder in den Klub 2.0 eintreten, wenn gewünscht.
Ich war damals etwas verärgert, bin aber nicht woanders zu einem anderen Klub hin "gereist" trotz einer freundlichen Anfrage.
Ich wollte damals ganz einfach keinem Klub mehr angehören! Ich habe jetzt aber wieder Lust bekommen, an Turnieren teilzunehmen.

Viele Grüße auch an alle anderen Mitglieder, die meisten kenne ich ja noch.

FCAler
Franz
FCAler - 08. Dez '22
Hallo Jürgen,
ich muss Dich wohl wieder "etwas" nerven, wie schon ein Jahr zuvor, als ich dann den Club auch vorwiegend deshalb verlassen habe!

Bei Deinem in die Mailbox zugesandten Link, an alle Mitglieder des Club 2.0
zur offenen Club-Meisterschaft 2023, steht folgendes:

Hallo,
die offene Clubmeisterschaft ist zur anmeldung offen:

/tournament/view.html?key=757029e6c478..

hier der link.

Grüße Jürgen

Nach dem klicken auf den angegebenen Link, danach dann den Anmeldung-Button angeklickt, erschien dann unter meinen bisherigen Fernschachspielen, der wohl alte Link der Clubmeisterschaft von 2022,

Offene Clubmeisterschaft NC2.0

Bis zum heutigen Tag, sehe ich, wenn ich den Link anklicke, dass sich bisher 157 Mitglieder angemeldet haben unter Anderem auch mich den FCAler

/tournament/view.html?key=757029e6c47844cb

An der vorhergehenden Meisterschaft konnte ich jedoch leider gar nicht teilnehmen, da ich den richtigen "Anmelde-Link" gar nicht gefunden habe!

Auch SF. blaesupp, hat mir damals bestätigt, dass es ihm genauso erging!
Wie ich jedoch in diesen nun unter meine Spiele beigefügten Link feststellen konnte, ist er bei dieser Meisterschaft 2022 doch dabei!

Irgendetwas, muss damals wohl mit den Links falsch gelaufen sein und ich bitte Dich um Überprüfung.
Danke im Voraus.

Ich möchte mit diesem Beitrag nur verhindern, dass dies nicht wiederum so passieren kann/könnte!

/~FCAler/games

Siehe dazu untenstehend meine Spiele und die Teilnahme an den Turnieren:

5 laufende Spiele
08.11.22

Turniere:
Offene CM NC2.0 2023
RIP Olivia Newton-John
Offene Clubmeisterschaft NC2.0

Ich bin aber nur an den beiden ersten Turnieren beteiligt, nicht am dritten aufgeführten Turnier.

Ich melde das hier, deswegen, dass es nicht wieder Unstimmigkeiten wegen der heurigen Turnier-Anmeldung gibt, da es beim letzten mal ja leider nicht geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
FCAler
Franz Wildegger
FCAler - 08. Dez '22
Hallo,
Nachtrag: Irgendwie hat hier der rein kopierte Link aus der Mailbox nicht funktioniert, deshalb nochmals:
/tournament/view.html?key=757029e6c478..
und der Direkt-Link:
/mailbox/message/view.html?key=758f0087e6a942a8

Grüße FCAler
Franz
FCAler - 08. Dez '22
Und leider nochmal, inzwischen haben sich 159 Spieler angemeldet.
Ich hoffe, dass es diesmal mit diesem Link klappt.

/tournament/view.html?key=757029e6c47844cb

Grüße FCAler
Franz
Kaffeejunkie - 08. Dez '22
Hallo Franz,

Teilnehmerlist Platz 7, also du bist dabei :-)

Ich versteh das mit den Links auch nicht, vermutlich weil ich ihn aus meinem Accoud aus kopiere....

Grüße Jürgen
Kaffeejunkie - 08. Dez '22
Offene Clubmeisterschaft NC2.0 ....
bist du in Gruppe 11 als Sieger in die 3te Runde eingezogen,
gibt aber noch 2 Gruppen die noch am Spielen sind, von daher dauert es noch etwas bis es weitergeht....
FCAler - 08. Dez '22
Danke Jürgen für die schnelle Rückmeldung,
das wusste ich gar nicht mehr, dass ich da dabei bin, weil vor meiner Anmeldung auf das neue Turnier, nur die beiden ersten Turnier-Teilnahmen standen und nun das Dritte Turnier dazu kam, wo ich mich nicht drinnen nicht fand, jetzt aber nochmals überprüft Du hast recht. Das habe ich leider übersehen, Entschuldigung.

Gruß Franz
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden