Smalltalk

Kann nicht ziehen

ItaPer - 14. Okt '04
Hi Leute,

kann in meinem Spiel gegen creep seit gestern nicht ziehen obwohl ich am Zug (und meiner Meinung nach am gewinnen bin)...woran kann das liegen???

Dennis
Matzetias - 14. Okt '04
vielleicht ist das problem dass du im schach stehst! erstmal aus dem schach gehen mit dem könig oder dame zwischen ziehen!
@creep ich will ItaPer nicht vorsagen *grins*
ItaPer - 14. Okt '04
ja ich stehe im schach aber ich will rausziehen...wenn ich auf den König klicke kommt nichtmal ein schwarzes Kästchen...und das müsste ja gehen...auf dem Analysebrett gehts noch und in anderen Spielen auch...???

Dennis
eddiigel - 14. Okt '04
Hi,

das Problem hatte ich zu Anfang auch mal. Die Lösung war bei mir, dass mein Gegner Remis angeboten hatte, was ich nciht gesehen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir auch so ist. Erst Remisangebot ablehnen, dann ziehen.

Gruß

Eddiigel
shaack - 14. Okt '04
upps, ich schau mir das mal an, mach mal bitte erstmal nix.
ItaPer - 14. Okt '04
oh - oh... hab ich was kaputt gemacht???

-das war schon so...

-ich wars nicht...

-ich SCHW–––AAA!!!!

*g*
shaack - 14. Okt '04
achso, hat dein mitspieler remis angeboten?
shaack - 14. Okt '04
(siehe anmerkung von eddiigel)
DeppVomDorf - 14. Okt '04
Kann man ein Remisangebot nicht deutlicher anzeigen. z.B. roter Text über Board. Ich überseh das auch jedesmal mal.
Tommy6 - 14. Okt '04
Geht mir auch so ...ich wundere mich immer das nix geht .... ehe es mir dann wie Schuppen aus den Haaren fällt ;-).
shaack - 14. Okt '04
okok, wir werden das Remis-Angebot deutlich sichtbarer machen...

Gruß, Stefan
herbi - 15. Okt '04
ist mir auch schon so gegengen, aber ist das so wichtig? Beim 2. Mal achte ich drauf.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden