Smalltalk

Eine WAHNSINNIGE Idee

Andras - 19. Okt '04
Jetzt werden manche sagen "Der Ungar ist Verrückt geworden"
Ich sage es trotzdem.
Klopfe bei schach.de und sag "Der Andras meint "Schach.de und Chessmail.de" könnten sich wahnsinnig gut ergänzen.Schach.de macht live Schach. Sie haben zur Zeit 134 000 Teilnehmer aus der ganzen Welt. Ein bessere Programm als Chessmail.de kann ich für "langsam Schach" nicht vorstellen. Lasst euch integrieren.
Doctor - 19. Okt '04
Gute idee aber mit den chessbase usern kommen genau soviele computerspieler hierher. Man soll nich in den Himmel klettern wenn man auf dem olymp ist.
jumewa - 19. Okt '04
Ich finde die Idee nicht gut. Chessmail ist ein schönes kleines Programm und das sollte auch so bleiben. Es sei denn Stefan möchte Geld verdienen. Schach.de ist nämlich nicht umsonst.

Doctor hat vollkommen recht. Besser als jetzt kann Chessmail nicht werden (abgesehen von ein paar kleinen Winzigkeiten, um die es hier aber nicht geht :-).

Jeder der bei Schach.de spielen möchte kann dies tun.

Hätte ich die Wahl würde ich Chessmail Schach.de vorziehen.

Hiermit nochmals ein Lob an die Macher!

Und lasst Euch keine Flausen in den Kopf setzen.
shaack - 19. Okt '04
Klasse statt Masse! Sehe ich auch so.
Andras - 19. Okt '04
Ja ich habe genau sowas erwartet. Klasse statt Masse, aber ich weiß auch das man von Bandwerbung nicht Reich wird.
Wir werden hier immer mehr und das kostet.
shaack - 19. Okt '04
Das ist richtig! Aber es wird ja auch bald die fördernde Mitgliedschaft eingeführt. Dadurch werde ich zwar auch nicht reich, aber vielleicht kann davon die Programmierung und der Server bezahlt werden.
Methos - 19. Okt '04
Hallo Stefan ...

kann ich dann dafür ne Spendenqittung haben....
*grins*

also meine 10 euro bekommst du ...
und mir ist es eigentlich wurscht ob du damit reich wirst ...
gute Ideen und das ist Chessmail müssen belohnt werden ....
und so lange ich hier vernünftig spielen kann, zu einem fairen Preis soll mir das recht sein ...
MfG Methos
herbi - 19. Okt '04
Ja, das sehe ich auch so. Große Konzerne haben strenge Regeln, nach denen man sich richten muß. Da ist uns doch die Freiheit lieber.
Mfg Herbi
manollo - 19. Okt '04
10euro im monat????
wie würde das den überwiesen werden?

ps. soll nicht heißen das ich hierfür kein geld ausgeben würde:)
shaack - 19. Okt '04
Nein, 10 Euro im Jahr!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden