Smalltalk
Schlaue Menschen
irland - 03. Nov '04
Schlaue Menschen zeichnen sich dadurch aus, dass diese einen Fehler nicht ein zweites Mal begehen.
Die Amerikaner scheinen kein schlaues Volk zu sein. Es gilt zu befürchten, dass G. W. Bush ein zweites Mal den "mächtigste Mann" der Welt spielen darf. God save amerika ...
Die Amerikaner scheinen kein schlaues Volk zu sein. Es gilt zu befürchten, dass G. W. Bush ein zweites Mal den "mächtigste Mann" der Welt spielen darf. God save amerika ...
herbi - 03. Nov '04
Ja, leider. Taucht die Frage auf, wieviel Kriege er in den nächsten 4 Jahren anzetteln wird. Andererseits sollte er auch den Karren wieder aus dem Dreck ziehen in den er ihn hinein gefahren hat.
GentleGiant - 03. Nov '04
Hast Du Fahrenheit 9/11 gesehen? Schon seltsam, dass die Bushs von den BinLadens 10mal so gut bezahlt werden wie vom am. Volk und trotz der Terroranschläge immer noch beste geschäftl. Beziehungen zu ihnen unterhält?! Warum die den wohl nicht finden....
Nicht darüber nachdenken- macht nur schlechte Laune
Tschüs
Jörg
Nicht darüber nachdenken- macht nur schlechte Laune
Tschüs
Jörg
irland - 03. Nov '04
Ja, der Film offenbarte interessante Aspekte und läßt den Krieg im Irak immer erklärbarer machen, letztendlich verdient Vater Bush richtig mit. Im Interview bezeichnete ein hoher Saudi Arabisches Diplomat Osama Bin Laden als Schwarzes Scharf der Familie Bin Laden. Verniedlicht irgendwie unverständlicherweise einen Massenmörder...
Auch meine Laune war nach dem Film nicht besser ...
Auch meine Laune war nach dem Film nicht besser ...
herpes - 03. Nov '04
die waehler hier haben 4x hintereinander kohl gewaehlt..
ist letztendlich alles eine frage der propaganda
welcher karaoke saenger gerade ans mikro darf...
ich verstehe nur nicht warum die in den usa immer wieder diese aufwendige stimmzaehlung machen,wahlmaenner und son kram.
warum nicht gleich meerschweinchen rennen?
die farbe die als erstes ins ziel kommt, wird praesident!
ist letztendlich alles eine frage der propaganda
welcher karaoke saenger gerade ans mikro darf...
ich verstehe nur nicht warum die in den usa immer wieder diese aufwendige stimmzaehlung machen,wahlmaenner und son kram.
warum nicht gleich meerschweinchen rennen?
die farbe die als erstes ins ziel kommt, wird praesident!
chessmax - 03. Nov '04
Propagandafilme sind einseitige Berichterstattungen. Das amerikanische Volk ist offenbar schlau genug, sich nicht nur von einer Seite informieren und beeinflussen zu lassen. Ich bin weder Bush- noch Kerryanhänger. Ein amerikanische Präsident, der sowohl die Israeliten und Palestinenser, Nordkoreaner und andere Schurkenstaaten, als auch die Arbeitslosigkeit, Handelsdefizite und Schulden im Griff hat, wird es wohl nie geben! Entweder führt man mit harter Hand, oder man lässt sich im white office die Zigarre rauchen. Zu gross ist der Spagat zwischen Weltfrieden und ökonomischen oder ökologischen Interessen. Aber offenbar verlangt die Welt vom amerikanischen Präsidenten das Unmögliche, möglich zu machen.
Harren wir weitere 4 Jahre aus und lassen Bush vom übernächsten Präsidenten "terminieren". Aber auch "Arni" kann dieses Problem nicht lösen.
Gruss, chessmax
Harren wir weitere 4 Jahre aus und lassen Bush vom übernächsten Präsidenten "terminieren". Aber auch "Arni" kann dieses Problem nicht lösen.
Gruss, chessmax
Matzetias - 03. Nov '04
will wirklich keinen hier zu nahe treten, aber poltik muss nun nicht in ein schachforum!!!
shaack - 03. Nov '04
Warum nicht? Das ist hier zwar ein Forum in einer Schachseite, aber deswegen nicht unbedingt ein Schachforum.
Matzetias - 03. Nov '04
ich bin wirklich aufmerksamer leser des forums. nur wenn ich lese "Schlaue Menschen" , stelle ich mir was anderes vor als politik.
@shaack oder stefan oder webbi
wäre es nicht möglich, wenn du das forum in mehrere bereiche gliedern würdest?
Off Topic
Probleme Homepage
......
@shaack oder stefan oder webbi
wäre es nicht möglich, wenn du das forum in mehrere bereiche gliedern würdest?
Off Topic
Probleme Homepage
......
Andras - 03. Nov '04
Hautglied = Neuruppin
Andras - 03. Nov '04
Hauptglied heißt das.
shaack - 03. Nov '04
wär ne idee, aber dazu gibt es noch nicht zuviele einträge.
shaack - 03. Nov '04
Das hab ich immernoch nicht verstanden.
shaack - 03. Nov '04
Obwohl... eigentlich hast Du recht, kommt demnächst. Mehrere Foren:
1) Schachthemen
2) zu chessmail
3) Sonstiges
Gruß, Stefan
1) Schachthemen
2) zu chessmail
3) Sonstiges
Gruß, Stefan
Matzetias - 03. Nov '04
find ich toll
Andras - 03. Nov '04
Matzetias möchte das Forum in mehrere bereiche gliedern.
Sein Schachklub ist in Neuruppin.
Sein Schachklub ist in Neuruppin.
teddiebln - 03. Nov '04
Hallo,
ich gebe chessmax absolut Recht. Fahrenheit war/ist ein Propaganda-Film Anti-Bush . Ob nun für oder gegen Bush, das hatte nichts mit objektivem Journalismus zu tun. Und wieviel Wahrheit wirklich in Propaganda steckt, bleibt wohl eh ein ewiges Rätsel der Schreiberlinge.
Aber nix für ungut
Gruss, teddiebln
ich gebe chessmax absolut Recht. Fahrenheit war/ist ein Propaganda-Film Anti-Bush . Ob nun für oder gegen Bush, das hatte nichts mit objektivem Journalismus zu tun. Und wieviel Wahrheit wirklich in Propaganda steckt, bleibt wohl eh ein ewiges Rätsel der Schreiberlinge.
Aber nix für ungut
Gruss, teddiebln
chessmax - 03. Nov '04
Zu kompliziert !!!
Einen aussagekräftigen Titel bei den Beiträgen eingeben und schon sind nur Besucher drin, die es interessiert.
Einen aussagekräftigen Titel bei den Beiträgen eingeben und schon sind nur Besucher drin, die es interessiert.
chessmax - 03. Nov '04
:-)
(Nachtrag)
(Nachtrag)
shaack - 03. Nov '04
Richtig, das Problem ist dann natürlich, dass mehrere Foren dann unübersichtlicher werden. Mann muss einmal mehr klicken um zum Forum zu kommen.
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
Matzetias - 03. Nov '04
ok. was chessmax geschrieben hat, überzeugt mich nochmehr.
Dieses Forum dient zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen von chessmail- Mitgliedern sowie zur Kommunikation um Erweiterungsmöglichkeiten und Fehlern in chessmail.---> Erklärung zum forum
hier würde ich eine erweiterung vorschlagen:
Bitte geben Sie ihren Thread sinnvolle Überschriften.
Dieses Forum dient zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen von chessmail- Mitgliedern sowie zur Kommunikation um Erweiterungsmöglichkeiten und Fehlern in chessmail.---> Erklärung zum forum
hier würde ich eine erweiterung vorschlagen:
Bitte geben Sie ihren Thread sinnvolle Überschriften.
dergaertnerwars - 03. Nov '04
Gott, den es nicht gibt, beschütze die Erde !!!
Bigo - 07. Nov '04
Gebt Bush ein Sreichholz -
und morgen brennt die ganze Welt!
und morgen brennt die ganze Welt!
Neutrum - 09. Nov '04
Die Moral der Amerikaner ist schon seltsam,Clinton mit der besten Wirtschaft seit Jahren,läßt sich einen bla...und wird fast gesteinigt.
Der Herr Bush fällt in ein Land ein,indem Kinder verhungern und das nie in der Lage war irgend ein anderes Land zu Schaden.
Junge Soldaten die von der USA fallengelassen werden,weil man ihnen die Gliedmaßen zerschoßen hat.usw.usw.usw.
Die Moral?
Ein dummes Volk braucht einen dummen Führer.
Gruß
Edgar
Der Herr Bush fällt in ein Land ein,indem Kinder verhungern und das nie in der Lage war irgend ein anderes Land zu Schaden.
Junge Soldaten die von der USA fallengelassen werden,weil man ihnen die Gliedmaßen zerschoßen hat.usw.usw.usw.
Die Moral?
Ein dummes Volk braucht einen dummen Führer.
Gruß
Edgar
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden