Smalltalk
Ich bin ein Star holt mich hier raus!
manollo - 06. Nov '04
Was haltet Ihr eigentlich von dieser Sendung?
MfG
MfG
jumewa - 06. Nov '04
Was für eine Frage? Absoluter Schwachsinn.
tellmesomethin - 06. Nov '04
der titel ist manchmal angesagt, wenn ich lese, was hier so alles verbreitet wird.
im übrigen: ist schon stark, wozu sich 3.klassige stars so alles hergeben. Schwachsinn ist das richtige Schlagwort.
im übrigen: ist schon stark, wozu sich 3.klassige stars so alles hergeben. Schwachsinn ist das richtige Schlagwort.
Bigo - 07. Nov '04
Die Zuschauer bestimmen den Erfolg einer Sendung! Wenn es keiner gucken würde, würden sich Sendungen dieser Art nicht lange halten.
Es grüßt
Bigo
Es grüßt
Bigo
herbi - 07. Nov '04
Habe ich noch nie gesehen.
Docmabuse - 07. Nov '04
Es geht wie immer und überall nur um Geld!
Das Beste an der Sendung waren die Moderatoren.
Was haltet ihr von der Sendung: Ich kämpf um meine Frau!
Das Beste an der Sendung waren die Moderatoren.
Was haltet ihr von der Sendung: Ich kämpf um meine Frau!
manollo - 07. Nov '04
Hab ich auch verfolgt...aber naja der Sinn der Männer ist eigentlich nur ins Fernseh zu kommen,wie bei all diesen Sendungen!-war die Enscheidung eigentlich schon,was da passiert ist hab ich verpasst-also bei Kämpf um deine Frau!
Warum haben eigentlich alle Angst vor Spinnen und Schlangen!-das mit den Essen find ist am wiederlichsten!
Jo Dirk war cool!
ES LEBE DESI ;-)
Eigentlich sind die Sendungen Käse aber aus langeweile und da nichts besseres läuft,guck ich sie doch immer!
MfG Manuel
Warum haben eigentlich alle Angst vor Spinnen und Schlangen!-das mit den Essen find ist am wiederlichsten!
Jo Dirk war cool!
ES LEBE DESI ;-)
Eigentlich sind die Sendungen Käse aber aus langeweile und da nichts besseres läuft,guck ich sie doch immer!
MfG Manuel
Katha - 07. Nov '04
Es gibt halt genug Leute, die entweder dem niederen Niveau der Sendung entsprechen oder sie aus Langeweile gucken (läuft ja wirklich nich mehr viel Gutes im TV).
Ich hab weder Kämpf um deine Frau noch holt mich hier raus geguckt aber ich denke auch nicht, dass das zu den Sachen gehört, die man unbedingt gesehen haben muss.
MfG Katha
Ich hab weder Kämpf um deine Frau noch holt mich hier raus geguckt aber ich denke auch nicht, dass das zu den Sachen gehört, die man unbedingt gesehen haben muss.
MfG Katha
Castlegott - 08. Nov '04
Eigentlich müsste der Titel heißen: "Ich will ein Star glaube es auf diese Weise zu schaffen, merke nun dass ich es nicht bin und darum holt mich hier raus". Der Titel ist wohl zulange...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden