Smalltalk
Treffen 2005 in Rheinland-Pfalz
Bigo - 15. Okt '04
Liebe Schachspieler,
als Neuling bei "Chessmail" verzeiht mir bitte folgende Frage:
"Gibt es Treffen von Chessmail-Spielern?" Wenn nein, so würde ich bei bestendem Interesse gerne einmal im nächsten Jahr ein Wochenendtreffen organisieren, an dem auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen sollte.
Also - über Kontakte würde ich mich sehr freuen!
Es grüßt
Bigo
als Neuling bei "Chessmail" verzeiht mir bitte folgende Frage:
"Gibt es Treffen von Chessmail-Spielern?" Wenn nein, so würde ich bei bestendem Interesse gerne einmal im nächsten Jahr ein Wochenendtreffen organisieren, an dem auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen sollte.
Also - über Kontakte würde ich mich sehr freuen!
Es grüßt
Bigo
Methos - 15. Okt '04
Hi ...
also wir hatten das Thema Treffen wohl schon mal ...
das einzige was glaube ich wirklich funktioniert ist,
einen Ort und eine Zeit festlegen und schauen wer kommt...
und sich gleich von dem Gedanken verabschieden, es jedem recht zu machen ;-)
MfG Methos ...
P.S. wo in Rheinland-Pfalz?
also wir hatten das Thema Treffen wohl schon mal ...
das einzige was glaube ich wirklich funktioniert ist,
einen Ort und eine Zeit festlegen und schauen wer kommt...
und sich gleich von dem Gedanken verabschieden, es jedem recht zu machen ;-)
MfG Methos ...
P.S. wo in Rheinland-Pfalz?
williweizenkeim - 16. Okt '04
... und wenn methos nicht wieder mal geheiratet wird und seine geographischen defizite ausgemerzt hat,... DANN kommt er sicherlich auch !
Methos - 16. Okt '04
Geographische Defizite??? ... sowas hab ich? ... kann man das behandeln?? ...eigentlich wollte ich nur mal den Ort wissen, also die Stadt, das Dorf oder die Straßenkreuzung? ...
MfG Methos...
MfG Methos...
Bigo - 16. Okt '04
Als Veranstaltungsort habe ich Mayen oder Koblenz ins Auge gefasst. Bis Januar/Februar würde ich Name und Anschrift von interessierten Schachspielern sammeln, dann einen Veranstaltungsort und Unterkünfte ausgucken, und dann alle informieren, und die Kosten bekanntgeben. Eine verbindliche Anmeldung ist bei dieser Planung unbedingt erforderlich!
Es grüßt
Bigo
Es grüßt
Bigo
manollo - 20. Okt '04
koblenz----nicht schon wieder da war ich doch noch vor 2tagen im urlaub..........----oh ne 10stunden autofahrt.........
ja ist schon klar das man das net jeden recht machen kann!-wollt nur was schreiben:)
wenn treffen in niedersachsen wär......,würd ich glatt kommen (erscheinen) :)
ja ist schon klar das man das net jeden recht machen kann!-wollt nur was schreiben:)
wenn treffen in niedersachsen wär......,würd ich glatt kommen (erscheinen) :)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden