Smalltalk
Einloggen
Tamino - 11. Okt '04
Habe seit heute Probleme mit dem Einloggen. Ich hatte das Passwort zum Speichern zwar bei den Einstellungen gesandt. Also konnte ich ibis heute mmer einfach Klicken, und ich war drinnen.
Jetzt geht es nicht mehr, trotz des Speicherns muss ich immer neu einloggen. Ich beobachte, dass es viel mehr Sternchen als früher hat.
Ich kann mit dem gegenwärtigen Passwort glücklicherweise immer wieder zu den Spielen kommen....Was ist der Grund?
Trotz dieser kleinen Panne, grossartig, das uns so ein tolles Programm zur freien Verfügung steht. Vielen Dank dem ganzen Team, Sie bereiten mir und sicher vielen andern eine grosse Freude!
Gruss TAMINO
Jetzt geht es nicht mehr, trotz des Speicherns muss ich immer neu einloggen. Ich beobachte, dass es viel mehr Sternchen als früher hat.
Ich kann mit dem gegenwärtigen Passwort glücklicherweise immer wieder zu den Spielen kommen....Was ist der Grund?
Trotz dieser kleinen Panne, grossartig, das uns so ein tolles Programm zur freien Verfügung steht. Vielen Dank dem ganzen Team, Sie bereiten mir und sicher vielen andern eine grosse Freude!
Gruss TAMINO
Starwind - 11. Okt '04
Kann die Probleme von Tamino bestätigen!!
shaack - 11. Okt '04
...komisch. Das hängt wahrscheinlich mir dem Auto-Login zusammen. Geht es wieder, wenn Sie das Auto Login unter "Benutzereinstellungen" einmal deaktivieren und wieder aktivieren?
Starwind - 12. Okt '04
Hi, Stefan!
Alles wieder klar, Autologin war nicht eingeschaltet, danke für die Hilfe!!
MfG, Stw. :-)
Alles wieder klar, Autologin war nicht eingeschaltet, danke für die Hilfe!!
MfG, Stw. :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden