Smalltalk
Hoher Besuch???
Phantom - 25. Okt '04
Nigel Short als Mitglied ? Schlechter Scherz oder große Ehre ???
ph
ph
shaack - 25. Okt '04
Wenn das stimmt, muss ich die Spiele in der Datenbank vergolden... Ich glaube ja momentan eher an einen Scherz.
Ambrosius - 25. Okt '04
Ich spiele momentan gegen Nigel Short, er schreibt nur Englisch,ich habe ihn gefragt ob er der echte Nigel Short ist und wieso er gerade auf diesen Server kommt um zu spielen,sagt er:Er spielt in der ganzen Welt warum nicht hier.Was soll man glauben? Er spielt bisher sehr schnell und gut.Sollte ich gegen den 'echten'? Nigel ein remis rausholen setze ich mir die CHESSMAILKRONE auf.:-))
Mit Schachgruß
Ambrosius
Mit Schachgruß
Ambrosius
Matzetias - 25. Okt '04
wäre ja der absolute hammer, wenn er der echte wär
DeppVomDorf - 25. Okt '04
Das ist definitv ein Fake. Ein Nigel Short würde hier garantiert nicht spielen.
Docmabuse - 25. Okt '04
Auch ich spiele gerade gegen "Nigel Short"!
Wollen mal abwarten, ich laß mich überraschen,
er hat gleich Offene Einladungen an die 2000er gemacht.
Ich hab ihn gefragt wo er herkommt,Antwort noch offen,vielleicht ist alles auch nur ein Scherz.Sollte ich gewinnen nenne ich mich ab sofort "Professor Mabuse"!
Mit frdl. Gruß
Doc
Wollen mal abwarten, ich laß mich überraschen,
er hat gleich Offene Einladungen an die 2000er gemacht.
Ich hab ihn gefragt wo er herkommt,Antwort noch offen,vielleicht ist alles auch nur ein Scherz.Sollte ich gewinnen nenne ich mich ab sofort "Professor Mabuse"!
Mit frdl. Gruß
Doc
manollo - 25. Okt '04
Wer ist bitte schön Nigel Short?
Koenig2 - 25. Okt '04
Keine Ahnung. Glaube ein Schachweltmeister oder nur Meister.
Heiland - 25. Okt '04
...bekanntermaßen sind Namen Schall und Rauch, ob nun drin ist was draufsteht oder ein Plagiat sich eingeschlichen hat, wird niemand nachvollziehen können.
Ich verstehe auch die Aufregung nicht, jeder Nickname entspricht doch einem Spieler den es zu bezwingen gilt.
Mir zum Beispiel ist es wurscht, ob hier jemand Oliver Kahn, Nigel Short oder Luis Armstrong heißt, ich möchte interessante Partien bestreiten.
Und das kann ich hier - den Machern sei dank.
Ich verstehe auch die Aufregung nicht, jeder Nickname entspricht doch einem Spieler den es zu bezwingen gilt.
Mir zum Beispiel ist es wurscht, ob hier jemand Oliver Kahn, Nigel Short oder Luis Armstrong heißt, ich möchte interessante Partien bestreiten.
Und das kann ich hier - den Machern sei dank.
Knight - 25. Okt '04
Ich frage mich gerade, ob das eigentlich eine allgemeine Zeiterscheinung ist, mit seiner Unwissenheit mehr oder weniger noch zu prahlen. Mit einer Suchmaschine ist es eine Angelegenheit von keiner Minute, herauszubekommen, wer Nigel Short ist.
flipper - 26. Okt '04
ich bin nun schon seit Monaten unerkannt - dabei kennt doch jeder den Fernsehstar...unseren geliebten Delfin ;-)
chessmax - 26. Okt '04
Nigel Short (geb. 01.06.65) England. 1993 spielte er gegen Kasparov und verlor 12.5 : 7.5. Im Vorfeld gewann er Partieen gegen Karpov und Timman. 2003 gewann er gegen Gelfand, Polgar und Lékó. Elo 2684.
Von sieben Partien, die ich gegen Ihn gespielt habe, habe ich sechs verloren und sein Remis akzeptiert (trotz kleinem Zeitvorteil).
Wenn es Nigel Short ist, dann verliere ich so sicher, wie das "Ahmen" in der Kirche.
Ein günstiger Moment gegen Ihn zu spielen. Später wird es teurer.
Von sieben Partien, die ich gegen Ihn gespielt habe, habe ich sechs verloren und sein Remis akzeptiert (trotz kleinem Zeitvorteil).
Wenn es Nigel Short ist, dann verliere ich so sicher, wie das "Ahmen" in der Kirche.
Ein günstiger Moment gegen Ihn zu spielen. Später wird es teurer.
Methos - 26. Okt '04
Hi ..
Also wenn ich irgend eine Berühmtheit wäre würde ich mit Sicherheit
nicht unter meinen richtigen Name spielen....
MfG
Also wenn ich irgend eine Berühmtheit wäre würde ich mit Sicherheit
nicht unter meinen richtigen Name spielen....
MfG
Andras - 26. Okt '04
Polgar = Judit Polgar ( ELO 2728 , April 2004 )
Judit Polgar beste Schachspielerin der Welt wurde mit 15 Internationale Großmeister, gewann gegen Karpov(1993), gegen Kasparov(2002) und mehrere mal gegen Nigel Short. Gegen Short verlor allerdings in Budapest (1993).
Judit Polgar ist ungarin und spielt fast ausschlichlich gegen Männer.
Judit Polgar beste Schachspielerin der Welt wurde mit 15 Internationale Großmeister, gewann gegen Karpov(1993), gegen Kasparov(2002) und mehrere mal gegen Nigel Short. Gegen Short verlor allerdings in Budapest (1993).
Judit Polgar ist ungarin und spielt fast ausschlichlich gegen Männer.
michael63 - 26. Okt '04
Chessmail ist genial einfach von der anmeldung her und dem drumherum. warum soll Nigel Short nicht dabei sein ? Was spricht dagegen ? Aus meiner Sicht nichts. Gruss Michael
JerseyPower - 01. Nov '04
Also wenn mich mein englisch nicht fallen laesst, kann das nicht Nigel Short sein. Dies hat er unter seinem Detail Angaben aufgefuehrt:
"I would like to make some games against you, because I would like to see how strong you are."
Richtig wuerde man das aber in englich so schreiben:
I would like to play some games against you to see how strong you are.
mmhh ausser er ist ein super Schachspieler und war schlecht im Englischfach in der Schule....
Cheers JerseyPower
"I would like to make some games against you, because I would like to see how strong you are."
Richtig wuerde man das aber in englich so schreiben:
I would like to play some games against you to see how strong you are.
mmhh ausser er ist ein super Schachspieler und war schlecht im Englischfach in der Schule....
Cheers JerseyPower
Blackout - 01. Nov '04
Ja Ja immer diese Betrüger
was für eine Schande Blackout
was für eine Schande Blackout
shaack - 01. Nov '04
Ich glaube nicht, dass der, der hier als Nigel_Short spielt wirklich behauptet hat, dass er Nigel Short ist. oder?
Andifun - 01. Nov '04
Yeeah, he`s just a fan. That's it
Docmabuse - 01. Nov '04
Das ist richtig Stefan,behauptet hat er es nie.
Ich glaube,er will uns nur auf den Arm nehmen,und für Gesprächsstoff hat er ja genug gesorgt!Er hat es bei mir nie richtig zugegeben.
Mit Gruß
Doc
Ich glaube,er will uns nur auf den Arm nehmen,und für Gesprächsstoff hat er ja genug gesorgt!Er hat es bei mir nie richtig zugegeben.
Mit Gruß
Doc
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden